Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

AW: Alle Sky Sender nur noch für Vollzahler!

Habe auch nur Bundesliga HD 3 dort stehen aber laut Telefon habe ich alle Buli HD und Sport HD Sender...

Hatte die ersten 6 Monate Rabatt bekommen und bezahle jetzt den vollen Preis.

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD="colspan: 4"]Informationen zu Ihrem Abonnement Smartcardnummer: ...[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]56,90 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD][/TD]
[TD]HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY GO (INKLUSIVE)[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

In den AGB und Auftragsbestätigungen
steht nichts von halben Paketen, wird also geliefert laut des geschlosenen Vertrages!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein bekommen sie nicht sie wollen euch nur am Telefon weg haben :-) das ist leider so kunden die nicht 56,90€ + 10€ für HD bezahlen bekommen nur sport 1 bis 3 in hd genau so wie bulli 1 bis 3 in HD. Das war es dann auch.

Aber ich zahle ja jetzt 56,90€ + 10€ :emoticon-0138-think

Also nochmal zum besseren Verständnis, man kann mit Rabatt auf das Voll-Abo nur noch Sport 1 HD, Sport 2 HD und Bundesliga HD1 ( früher Sport Extra HD) und Sport News HD sehen - nix weiter, der Rest geht nur wenn man Vollzahler ist oder wird. Das sind die Känale die bei Vertragsabschluß offen waren! Alles andere sind Wunschvorstellungen ( z.B. Sport HD 1-3 und BUli HD 1-3)! Das heißt im Klartext Bundesliga Konferenz in HD der Rest in SD oder Vollzahler werden! Läßt sich auch technisch garnicht anders machen (Zuschalten der Feed-Kanäle bei Vollzahlern), deshalb wurde aus Sport Extra HD jetzt Buli HD1.
So verstehe ich das, aber auf mich hört ja keiner!:emoticon-0184-tmi:

...und wer glaubte - Bundelsliga/Formel 1/ CL / EL komplett in HD, das gibt es alles zum Nulltarif ( bei Murdoch), der hat den Schuß nicht gehört!

Jetzt wird Kasse gemacht oder Augenkrebs ( SD - Schattenkabinett)

Zuletzt bearbeitet:

Kann nicht sein. Mit einem Welt+Buli+HD Abo konnte man vorher Konferenz und zwei Einzelspiele in HD sehen. Die können die dem nicht nehmen. Deswegen bekommt der Buli 1-3 HD. Genauso konnte ein Welt+Sport+HD Abo auch drei Sender sehen. Der bekommt Sport 1-3 HD, weil man dem auch nicht einfacheinen Sender abnehmen darf. Deswegen bekommt ein Welt+Sport+Buli+HD sicher auch Buli 1-3 HD und Sport 1-3 HD. Alles andere macht keinen Sinn.....

Deshalb wurde ja das Sport Paket getrennt, damit man die Bundesliga jetzt extra bezahlen muß in HD!
Upps, das wird ja immer besser!
Also heißt es in Zukunft: 66,90€ zahlen, nur dann behaltet ihr auch SkyGo. Aussage von der Sky - Hotline.

Also nochmal zum besseren Verständnis, man kann mit Rabatt auf das Voll-Abo nur noch Sport 1 HD, Sport 2 HD und Bundesliga HD1 ( früher Sport Extra HD) und Sport News HD sehen - nix weiter, der Rest geht nur wenn man Vollzahler ist oder wird. Das sind die Känale die bei Vertragsabschluß offen waren! Alles andere sind Wunschvorstellungen ( z.B. Sport HD 1-3 und BUli HD 1-3)! Das heißt im Klartext Bundesliga Konferenz in HD der Rest in SD oder Vollzahler werden! Läßt sich auch technisch garnicht anders machen (Zuschalten der Feed-Kanäle bei Vollzahlern), deshalb wurde aus Sport Extra HD jetzt Buli HD1.
So verstehe ich das, aber auf mich hört ja keiner!:emoticon-0184-tmi:

...und wer glaubte - Bundelsliga/Formel 1/ CL / EL komplett in HD, das gibt es alles zum Nulltarif ( bei Murdoch), der hat den Schuß nicht gehört!

Jetzt wird Kasse gemacht oder Augenkrebs ( SD - Schattenkabinett)
Was ist denn das für ein Quark? Man hatte vorher 3 Kanäle für Sport und 3 für Buli in HD. Demnach behält man diese auch, was im Umkehrschluss bedeuten würde, Sport/Buli HD 1-3, wie es schon genug Leute gesagt haben. Und was das zuschalten der Feeds damit zu tun hat, ist mir auch ein Rätsel, denn die bekommen sowieso alle, nur eben sind nicht bei allen die Services für HD 4-11 bzw. HD 4-10 freigeschaltet und somit bleibt das Bild schwarz. So wird da ein Schuh draus....
Vielleicht kommen die ja doch noch mit einem HD Premium Paket für 10-15€ um die Ecke, wenn doch nicht genug Leute Vollpreis zahlen wollen, weil 30€ mehr einfach nur Volksverarsche sind, mal ganz abgesehen von den tollen neuen 2-Jahres-Verträgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leute wieso lasst ihr euch alle so verarschen? man muss mehr zahlen und es werden einem 3 sender weggenommen, die kunden, die kein HD haben lachen euch HD kunden doch alle aus!!! aua aua aua

leute wieso lasst ihr euch alle so verarschen? man muss mehr zahlen und es werden einem 3 sender weggenommen, die kunden, die kein HD haben lachen euch HD kunden doch alle aus!!! aua aua aua
1. Man hat genauso viele feste HD Kanäle wie vorher!
2. Auf einem HDTV Fußball in SD zu schauen, ist echt das letzte :D
Aber ob einem das bis zu 30€/Monat wert ist, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Und wenn SKY so weiter macht, vergraulen die sich nur die Kunden, denn Deutshland ist da nicht mit England oder den USA zu vergleichen in Sachen Pay-TV....

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe alles für 34,90 und seid paar stunden Laufen keine Hd sender mehr. morgen mal anrufen und fragen ob sie mich natzen wollen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ich werfe mal ein paar Gedanken in den Raum:
1. ich kann mein Abo im kundencenter nicht mehr erweitern! Da ich Vollabo habe kann ich nur noch Zeitung und leihkrücken (Sorry :D, meinte receiver) wählen... Da keine buli-alles-hd-Option sichtbar ist gibt es diese nicht für mich.
Es existiert auch keine Option "ich-will-den-vollen-Preis-latzen"!!! Somit müsste mir sky ein Programm vorenthalten, auch ihren möglichen Zugewinn von ca 30,- Tacken im Monat?!?! Soooo dumm sind die nicht!!!
Wenn ich nichts von einer zubuchbaren Option weis, kann ich auch nicht bei der Hotline anrufen...

2. ein optionskanal ist nach meinem Verständnis ein unterprogramm eines bestehenden Kanals! Da mir nach AGB von sky alle Sender eines Paketes zustehen das ich gebucht habe, gehören auch die entsprechenden unterkanäle dazu!

3. testen lässt sich das wohl schon dieses Wochenende?!?! Wenn Formel 1 läuft und Wimbledon sollten ja mindestens 4 Sport hd Kanäle geöffnet sein ;)

Gruß,
Dom

Sent from my Buschbongo using Patschehändes

Sorry, aber als Rabattzahler bekomme ich Sport HD1-3 und Buli HD 1-3.

Das macht 3 Sender in HD mehr als vorher, fürs gleiche Geld. Wo soll das denn nicht Kundenfreundlich sein, somit kann ich genau so viele Buli Spiele in HD sehen wie vorher.

Wer jetzt mehr sehen will, zahlt halt mehr. Fertig!

Ich bin auch ein Rabattkunde, in meinem Kundencenter steht folgendes:
Welt+Film+Sport+Bundesliga
Hd Film + Sport (Komplett) inkl. Buli
Welt extra
Sky Sport und Bundesliga HD3
Beate Uhse
Sky Go

Welche Sender soll ich denn nicht mehr empfangen können, ich sehe keine.

Zurück
Oben