Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Servus!

Ein Umzug steht bei mir an und mein aktueller Anbieter ist in meinem neuen Wohnort nicht vertreten.

IPv6 macht CS nicht einfacher, daher wollte ich mal fragen, ob ggf. einer der nachfolgenden tatsächlich nur IPv6 anbietet. Diese würden damit dann für mich nicht in Frage kommen.

1. Kabel Deutschland (Glasfaser-Kabel)

2. Vodafone DSL (ADSL 16 MBit)

3. o2 (ADSL/VDSL)

4. 1&1 (ADSL/VDSL)

Hat da jemand Informationen zu?

Vielen Dank vorab!
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

1&1 hab ich vor 5 wochen bei bekanten angeschlosen , und die haben ohne problemme ne ipv4 adresse bekommen - kein plan ob es standart bei denen ist
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

Bei der Telekom bekommst du beides ipv4 und ipv6 und das auch nicht viel teurer wie 1&1. LG Osprey
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

Kabel Deutschland Business bietet IPV6 und IPV4
Teilweise fast gleicher Preis inklusive Fritbox und doppeltem Upload.
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

Tja Kabel Deutschland wuerde ich mir mal ueberlegen, kenne jemand der angeschrieben wurd er solle das CS unterlassen.
Ist ja auch klar, dass die selber alle Protokolle checken als PayTV Anbieter und da sieht man halt auch z.B. cccam
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

Das hat weniger mit checken der Protokolle zu tun, sondern das es noch genug dumme gibt die den CCcam Standartport 12000 zum sharen benutzen. Das kann dir bei jedem Anbieter passieren.
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tendenziell DS-lite, aber wohl je nach Endgerät die Möglichkeit, sich auf IPv4 (Dann aber IPv4-only) umstellen zu lassen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tendenziell IPv4-only :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ernsthaft? Die bieten ja nicht einmal mehr eine echte Flat an ...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tendenziell vollwertiger Dual-Stack, sonst IPv4-only.

Vom Protokoll her wären T-Offline und 1-1 die beste Wahl, da man jeweils vollwertigen Dual Stack erhält, bei 1&1 zumindest meistens.

Zweite Frage ist natürlich die nach der Geschwindigkeit:
Gäbe es VDSL-Vectoring, dann wäre auch Vodafone dabei, also scheint das nicht der Fall zu sein (Es sei denn, Vodafone würde sich dort nicht am Vectoring beteiligen, wo sie Kabel anbieten können).
Damit bleiben VDSL25/5 und VDSL50/10, davon würde ich z.B. VDSL25/5 schon als mehr als lahm empfinden.

Ich tendiere zum 1&1 VDSL, wenn das 50/10 ist, sonst KD.
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

@ stinkefisch

ich kenn da auch jemanden den schwager meines bruder dessen verlorener sohn aus afghanistan von meinem onkel die schwester geheiratet hat und nun über deren mutter das schreiben bekommen hat.

also selten so ein schwachsinn gelesen.

als ob sich kd dafür interessieren würde. zudem die anhand der protokolle nichts sehen könnten. und wenn sies sehen könnten meinst die schreiben die leute an lasst das bitte ? die würde es den cops melden und fertig.

als ob die sich die mühe machen würden
 
AW: Alle bekannten Internetanbieter für CS tauglich?

jo echter wachsinn hab den beitrag gerade erst entdeckt

deine verlinkung ist von 2011 und da steht das auch nicht das explizit wegen cardsharing abgemahnt wird.

du bist ein träumer :)
 
Zurück
Oben