Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AL Jazeera Viaccess 4.0 wird nicht erkannt, Igel PC

B

bshiiit

Guest
Hallo Forengemeinde,

nachdem ich meine Al Jazeera Iredto-Karte nun gegen eine Viaccess 4.0 ausgetauscht habe, scheint diese nicht erkannt zu werden.

Ich nutze einen Igel PC mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #7711

Easymouse-Reader Konfiguration: 5v,Phoenix,6Mhz

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ident habe ich mal rausgenommen, ändert aber nichts an folgender Tatsache:

oscam.log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die Karte habe ich heute mit Scam getestet, ist definitiv aktiviert.

Wäre riesig, wenn mir jemand helfen könnte.
Dafür im voraus vielen Dank.

LG
 
AW: AL Jazeera Viaccess 4.0 wird nicht erkannt, Igel PC

Du bist mein Held des Tages. Vielen vielen Dank. :ja
 
AW: AL Jazeera Viaccess 4.0 wird nicht erkannt, Igel PC

@bshiiit

kannst du mir vielleicht per PM verraten wo du die Karte her hast? Will mir vielleicht auch eine holen und in meinen Server legen, die Spanische Liga juckt uns schon ;)
 
AW: AL Jazeera Viaccess 4.0 wird nicht erkannt, Igel PC

Habt ihr die Karten mit HD oder nur die SD Kanäle?
 
AW: AL Jazeera Viaccess 4.0 wird nicht erkannt, Igel PC

ich habe alle sender also mit hd
 
AW: AL Jazeera Viaccess 4.0 wird nicht erkannt, Igel PC

Habe mir die Karte bei eBay besorgt. 1-10 + HD. Achtet aber unbedingt darauf, dass ihr euch eine viaccess besorgt. Die Irdeto Variante ist nicht für CS mit Oscam/cccam geeignet.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben