Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles VTI Image macht Probleme mit "Pay xxx" Sender

guzzzi

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Februar 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo,

vor im letzten Jahr die Red Light Elite Card gehabt die auch sauber funktioniert hat. Jetzt hatte ich mir die aktuelle Chic Card geholt und habe nun ein Problem. Es öffnet sich rein nur "Vivid" alle anderen Sender "Redlight" etc. bekomme ich
die Meldung das dieser Kanal nicht Verfügbar ist und ich die Tuner Einstellung prüfen soll (In der Liste sind diese Einträge dann Grau).

Dies habe ich getan und auch zusätzlich im Netz geguckt. Heisst Multi Boutique Liste ist auf "Ja". Sender Suchlauf aktuell gemacht. Aber alles ohne Erfolg.
Alle andere normalen Sender, heisst RTL/SAT1 etc. pp. funktionieren auf der Box ganz normal, somit schliesse ich mal ein Defekt des Tuner aus.

Gibt es sonst noch Einstellungen? Das was ich im laufe der letzten 12 Monate natürlich gemacht habe ist immer wieder das VTI Image zu aktualisieren. Ob in einer der Versionen was im Bereich "Pay XXX Sender" geändert wurde weiss ich
nicht genau.

Hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann.

Besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles VTI Image macht Probleme mit "Pay xxx" Sender

Was hast du den für eine Version von VTI drauf? Was für Cam (CCCam, Oscam) nutzt du?
 
Re: AW: Aktuelles VTI Image macht Probleme mit "Pay xxx" Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

zur Zeit ist das V8.2.2 VTi drauf. An CAM habe ich das CCCam drauf, womit es aber vorher auch ging, hatte nie ein anderes CAM installiert. Seltsam ist das mir sehr viele Sender in der "Alle Sender Liste" in Grau angezeigt werden. Vor einiger Zeit war es halt noch
so das man zumindest auf diese Sender switchen konnte aber diese nicht Hell wurden, da z.B. PayTV.

Hatte jetzt was gelesen das jemand ein ähnliches Problem hatte und die Satellite.xml neu angelegt hat?! Wird die neu erstellt wenn ich diese lösche?
 
AW: Aktuelles VTI Image macht Probleme mit "Pay xxx" Sender

Wenn die Senderliste (Grau) ist, ist es ein zeichen, das du noch Timeraufnahmen am laufen sind.

Schaue da mal nacht unjd lösche die Timer Aufnahmen mal.
Oder, Stelle mal deine Tunerkofig richtig ein, nutze dann den Richtigen Tunereingang (Tuner B "2" ist der Haupttuner) Tuner A "1" ist der nebentuner) und mach mal einen neuen Sendersuchlauf. Wenn die Einstellung und Anschlüsse OK sind, findet das Gerät 1633 Sender auf Astra.
 
Hm seltsam. Nach neu einspielen des VTi und diversen rumfummeln, sieht es wohl so aus das Hotbird mal auf einem Tuner da ist und mal nicht. Egel welchen ich von den beiden Tunern nehme, mal findet er Sender und dann mal wieder nicht. Dann mache ich das Kabel ab stecks neu rein und kurz darauf findet er wieder Sender. Astra ist kein Problem auf beiden Tunern.
 
Zurück
Oben