Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Egami Image und akutelles Media-Portal, Media-Portal stürtzt bei suche ab.

kitte1971

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo zusammen,

habe aktuelles Egami Imgae drauf und aktuelles Media-Portal. Wenn ich in der Grau-Zone die Suchfunktion nutze (egal welche Seite) stürtzt der Receiver ab. Dachte mit dem Update des Media-Portals auf 6.3.1 wurde das behoben, leider nicht.

Habe eine Venton HD1 und HD2 auf SAT, beide das selbe Problem, leider.

Habt ihr eine Lösung?

Danke und Gruß Duke
 
AW: Aktuelles Egami Image und akutelles Media-Portal, Media-Portal stürtzt bei suche

Hast du mal ein anderes Image probiert?
 
AW: Aktuelles Egami Image und akutelles Media-Portal, Media-Portal stürtzt bei suche

ne, würde schon gerne bei Egami bleiben...

Weiß jemand Rat?

Gruß duke
 
AW: Aktuelles Egami Image und akutelles Media-Portal, Media-Portal stürtzt bei suche

Ich frag mich gerade, wie du da suchst. Passiert das bei bestimmten Grauzonen-Mediatheken, oder allen? Steht im Logfile zum Greenscreen am Anfang ein bestimmtes Plugin, was den Absturz verursacht (muss nicht zwangsläufig Mediaportal selbst sein)?
 
AW: Aktuelles Egami Image und akutelles Media-Portal, Media-Portal stürtzt bei suche

Hallo Happy08,

danke für deine Mühe:emoticon-0105-wink:

Es ist bei allen Mediatheken in der Grauzone. Plugins habe ich keine installiert. Ist nur egami 6.2 drauf.

Wo finde ich den die Logfiles, kenne mich da nicht so gut aus...

Danke und Gruß duke
 
AW: Aktuelles Egami Image und akutelles Media-Portal, Media-Portal stürtzt bei suche

hab das logfile gefunden, kann ich es dir posten?
 
AW: Aktuelles Egami Image und akutelles Media-Portal, Media-Portal stürtzt bei suche

habe mal das aktuelle SEZAM Image 6.6 installiert, auch dort das gleiche Problem bei der HD1 und HD2.

Gruß duke

Nachtrag: Es wurden bei der Sezam wie auch EGAMI Image keine Plugins installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben