Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

mach einfach in telnet
Code:
echo 140 > /var/config/update/version
danach im TeamCS Menü nochmal das Update auf 141 dann sollte das gehen

Hey! So hab das update ausgeführt. Leider bekomme ich keine Sender mehr! Tuner sind richtig konfiguriert. Soll ich nen Suchlauf starten? Ach so meine Aufnahmen laufen auch nicht mehr.Was kann ich jetzt tun?

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Hab das gleiche Problem.

Update gemacht. Normal gebootet und nun bekomme ich keine Sender mehr. Weder freie noch PayTV!

siehe mein letzten Post, hatte nen modul vergessen sorry, das sollte es gewesen sein

Wie komm ich mit telnet auf den Reseiver?

du kannst die datei auch peer ftp mit nen texteditor öffnen und 140 reinschreiben
/var/config/update/version

Ok, hab das Update nun nochmals gemacht. Am Server sehe ich auch, dass ich connected bin, allerdings immer noch kein Bild!

jup machs nochmal sorry

Okay! Anscheinend wurden Updates geladen. Jetzt tut sich aber nix mehr. Im Display vom Reseiver steht bzw läuft immer DL Up und DL Update.

da ist was faul ... das dl up solte da nur enmal erscheinen, schallt ihn ab und starte ihn neu, liegt bestimmt an dem text editor den du verwendet hasst

ja tut mir leid da hatte ich noch 2-3 Treiber vergessen, das merkt mann selber nicht wenn man die Treiber schon im System hat

Bei mir geht nix! Hatte alles so gemacht und jetzt steht wenn ich auf online update gehe: Das System muss erst rebootet werden bevor sie auf weitere Updates prüfen können.

Das hab ich gemacht kommt aber immer das selbe.

ok das heisst das der update ordner bereits vorhanden ist, lösche auf /media/sda1 den Ordner update, danns chau das in deinen
/var/config/update/version
nur 140 steht, und nix anderes , nim auch nicht den windows editor oder word, am besten ist telnet dafür

einfachpeer dcc oder so

104? Ist das richtig oder soll das 140 heißen?

140 hab ich doch schon geändert ... war nen vertipper

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…