Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

So, habe nun einmal mehrere Sticks getestet. Alle das gleiche Problem. Konnte es allerdings nun eingrenzen. Das Problem, dass Verzeichnisse und Dateien nicht mehr erreichbar sind tritt immer dann auf wenn man in den Einstellungen war bzw. einige mal gezappt hat. So zumindest bei mir hier. Ich glaube in der Installationsversion 134 oder 135 war das Problem nicht, erst nach Aktualisierung auf 150.

wenn du nicht die 129 installiert hattest und dann geupdatet hast dann kann das durchaus daran gelegen haben

Ich habe zur Installation die Version genommen vom Tutorial her und dort war als Basis die 134 (). Was soll ich also machen?

1.29 nehm und dann updaten , steht aber auch iwo das des die letzte bzw beste zum aufsetzen is . mfg

OK, werde ich versuchen. Ist mir zwar nicht klar was dann der Unterscheid sein soll, wenn ich ebenfalls auf die 150 aktualisiere. ich probiere es aus. Danke für den Hinweis.

die einzellnen updates sind teile eines gesammten, stimmt die grund supstanz nicht weil da bereits was nicht ok war,dann stimmt nach den updates garnix mehr, daher ... wir wissen das die 129 zu 100% passt und das ab dieser version auch das updaten auf 150 passt, berichte das 134 mit updates nicht mehr startetten oder das dort eine funktionen nicht mehr vorhanden sind gibts hier im board öfters daher 129 als basis verwenden

OK, bin schon dran. Danke für Eure Tipps.

Ich lade gerade eine installationsfähige V150 Version bei mir im Board hoch, hab sie getestet und alles gefixt was Probleme gemacht hatte, das dauert aber sicher noch mindestens ne stunde bei meiner DSL Ist natürlich die Linux installation bin mir aber sicher das auch bald die Windows Installation folgen wird

Wäre nett wenn jemand die hier in die datenbank dann laden würde

Gibt es auch einen Einblick über die Sachen, die gefixt wurden?

zu den einzellnen updates gibts beim update menü ein changelog was geändert wurde, bis zur 150 wissen das eigentlich alle

da die install version nun läuft werd ich dann heut abend noch die V151 update packung zusammen packen mit den VFD und E2 änderungen sowie eben die smartcard treiber ect

EDIT

Upload ist fertig ....
Die Infos findest du im TeamCS Menü -> System Information

Zuletzt bearbeitet:

Neue installierbare Version ist ein toller Zufall, denn gerade seit heute steckt meine Box in einer Bootschleife fest.

Online Update V151 ist nun auch verfügbar !!!

Changelog :

Code:
 * Kernel Sound Fix Update
 * time.sh Entfernt macht das VFD Plugin
 * VFD-Plugin Update bitte 
   Einstellen in Menü -> Einstel. -> System -> VFD
 * Standby.py Updated für HDMI off
 * Smartcard Treiber Update
 * TeamCS Menü Update Uhr entfernt
 * Vip2 Tuner Treiber Update - Autoswitch
   der Tuner anhand des Slots in dem sie Stecken
 * Enigma2 demux Memory Update ... Change
 * Modload Firstboot Lirc Fix

Bei Problemen wie immer Posten

Noch eine Frage. Ist es möglich, das Image auf eine USB-HDD zu bekommen? Wenn ja, wie? Vielen Dank.

genauso wie auch mit usb stick ... in usbit muss lediglich ein hacken bei den einstellungen gemacht werden das die hdd angezeigt wird, alles andere bleibt gleich

Re: AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nach dem Update kommt bei mir im Display nach geraumer Zeit ...STOPP anstantt dem Sendertitel und das Bild verschwindet und kommt wieder das geht dann die ganze Zeit so.
Hat das noch jemand nach dem Update?
Was könnte es sein wenn das Display STOPP anzeigt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…