AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**
selbst wenn ich jetzt wüste was in dem ipk drin ist und selbst wenn ich dann auch noch wüsste wie der emu generell gestartet wird und auch wenn ich dir jetzt sage wie du es installierst wird es nicht laufen ....
Woher soll denn Neutrino oder E2 wissen das du da den emu hast, du könntest ihn nicht über das menü starten und du weisst sicher auch nicht wie du ihn peer telnet startest oder, also bringt dir das so nix, du musst wenn dann das ipk erstmal entpacken und die emu datei wie die configs dafür in die entsprechenden ordner erstellen, dann muss im TeamCS Menü plugin der emu eingetragen werden damit er überhaupt angezeigt wird anschliessen muss noch nen sh script erstellt werden um ihn zu starten ( wobei dafür auch der startbefehl bekannt sein muss ), also mit nen "ich hab da nen ipk gefunden wie installier ich das ist es nicht getan"
Wenn ich das richtig sehe laut google ist softcam = scam, und das was scam kann , kann auch oscam. brauchst eben einfach nur deine zugangsdaten und dann kannste dir nen reader dafür basteln, ich bezweifle auch das scam nen server mit karte ist, der server ist sicher auch nen oscam ...