Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Ahhh... habe jetzt die Oscam 9696 mit HD und ORF hell...bin dann ja doch nicht so blöd wie ich dachteDD verzweifle hier nämlich langsam.

Habe mir den Link angeschaut..meine oscam.dvdapi sieht ziemlich anders aus. Habe Sie mal ein wenig aufgeräumt. Wofür steht denn das I: 0 ?

Bekommt man Sky auch ohne Karte hell?

I: verbietet alle anderen Caids.
Das erleichert oscam nach beim Suchen weiterer caids für das Erhellen.

Sky wird nur hell mit Abo Karte.

Danke dir.
Dann habe ich es mir ja richtig gedacht. HD03 scheint ja auch noch nicht zu funktionieren.

Wie bekomme ich es denn hin von einem anderen TV (im gleichen Netzwerk) die Filme auf meinem VIP anzuschauen?

das kommt darauf an wie die Festplatte wo die filme liegen im netzwerk erreichbar ist, man kann eine Festplatte peer Fritzbox als nas oder cifs ( windows Freigabe ) freigeben, das macht aber nicht imemr freude da die Fritte da recht schlecht mit läuft, wenn das als upnp freigegeben ist kann am Argus im TeamCS menü der upnp media server aktiviert werden um dann die filme so abzuspielen, wie gesagt das kommt darauf an, wenn du uns sagst wie diese Festplatte Freigegeben ist können wir dir sicher dabei helfen, mach dazu aber bitte nen extra Thema auf .... sonnst müllt das den Thread hier so zu ....

Wenn ich das Changelog über TS-Menü aufrufe, bekomme ich als letzte Eintragung die Angaben über V141.
In der Changelog-Datei ist dagegen die V142 als letzte aufgeführt, auch in der Version-Datei steht 142.

Ist das Online-Update auf V142 dann vollständig?

ja das kann sein, weiss garnicht ob ich da nen changelog bei hatte das sind nur text dadeien

mein bild ist weg nach dem update....-.-
oscam läuft korrekt.....nur kein bild

EDIT://

nach einem erneutem Neustart ist alles tutti^^

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte da noch ein anliegen...

wenn ich meine senderliste mit enigmedit laden will, kommt beim verarbeiten der satellit.xml immer eine fehlermeldung.... was isn da falsch:emoticon-0108-speec

Hast du unter option_ settingstyp auf enigma2.4 gestellt und gespeichert?

Ja das habe ich..... Habe mir gestern abend noch eine neue Satellit.xml angelegt und danach ging es dann.... Die erste scheint kaputt gewesen zu sein....

Gesendet von meinem GT-I9100

so das Display zeug ist nun auch als Update drin V143

Zuletzt bearbeitet:

update gemacht.....nachdem neustart steht im display "Lade....." und die 2 Zahnräder drehen sich aufm TV und nix passiert
auf meinem server sehe allerdings das die box connected ist.....

siehst du denn irgend was im Display ?

EDIT

Haste ja geschrieben, da steht Lade...
Was steht denn im Syslog ( zu finden in /var/log/ )

da steht nur

00:07 lade.....

und ein zeichen das nach USB-Speicher aussieht
runder kreis welcher sich nicht dreht

kannst du das Syslog mal posten ob da was abgestürzt ist ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…