Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktueller Stand Pairing Sky V13/V14

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo in die Runde,

ich habe hier jetzt leider länger nicht mehr reingeschaut, und blicke bei den vielen guten Informationen gar nicht mehr so richtig durch. Mich würde interessieren, wie der aktuelle Stand beim Pairing der SAT-Karten V13/14 bei Sky ist; kann man diese aktuell noch mit OSCAM betreiben und sharen? Falls ja, ist das noch problemlos machbar, oder muss man da größeren Aufwand betreiben als früher (habe was gelesen von verschiedene EMMs blocken, Hex-Code auslesen/blocken/ersetzen?). Muss man hier Angst haben, dass wenn Sky einen Hex-Code ändert, wieder alles im Eimer ist? Also dass das ganze eher nur vorübergehend sauber funktioniert?

Wäre super nett, wenn ihr mir ein kurzes Update hierzu geben könnt.

Danke!
 
Über die sufu findest du reichlich lesestoff und ich bin es leid alles zu wiederholen
 
Was ist dein Anliegen? Wenn du neue Karte brauchst, dann bekommst du nur eine V14, nicht mehr V13.
Eine V14 kommt mit Hilfe auch ohne Pairing. Eine Garantie, wie lange es läuft, gibt es nicht, denn Sky will natürlich letztendlich jede V14 pairen.
Cardsharing mit anderen Haushalten solltest du unterlassen, unzulässig...

Lies hier
Gelöst - Aktivierung Neue V14...
Talk - Urteil gegen Pairing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

und vielen Dank für die Info. Ich kann verstehen, dass das Thema schon durchgekaut wurde. Sorry daher für meine Frage, aber es gibt soviele Threads zum Thema, ich weiß gar nicht wo ich starten soll.

Der Grund meiner Frage ist: Ich überlege von KD zu Sat zu wechseln. Das würde ich aber nur machen wollen, wenn sich das noch sauber sharen lässt. Wenn das mehr oder weniger noch offen ist (Sky ändert eine EMM-Geschichte, und alles ist vorbei) wäre mir das evtl. zu riskant. Wenn ich das richtig verstehe, ist es aktuell so, oder? Also dass es "jederzeit" vorbei sein kann, sobald Sky etwas ändert? Bzw. es müssen manuell EMMs geschrieben werden, um die Karte zu verlängern?

Danke!
 
ich kanns das wort "sharen" bald nicht mehr lesen/hören
wegen dem ganzen verdammten scheiss haben wir erst die ganzen probleme

jeder idiot will immer noch sharen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was ein unsinn ;-) ohne sharen könnten wir das hier doch alles vergessen... das du meinst, daß wir dadurch erst "die ganzen" probleme hätten, impliziert ja, daß du selber dran teilhaben willst ;-) also was soll dann deine aufregung ? willst du anderen verbieten, was du selber gerne machen willst ?
 
hi leute habe nen neuen sky vertrag und bekomme ne neue v14 . ist die von hause aus gepairt ? oder kann ich mich vor dem pairing schützen ?
habe ne vu+solo2 mit cccam oder oscam und möchte sky darauf sehen.
spidellity
 
Zu 99% kannst Du Dich NICHT schützen. Evtl. kannst Du es herauszögern. Dazu musst Du die emm in der oscam beobachten und mitschreiben, aber nicht auf die Karte lassen.
 
da waren doch auch ernsthafte antworten dabei ;-) normal kannst du die nicht mehr pairingfrei aktivieren. in seltenen fällen geht die karte für 60 tage in oscam. nur die methode die marc bush vorgeschlagen hat, bietet ansatzweise die hoffnung, dein vorhaben umzusetzen. schweizer abo wäre eine andere möglichkeit ;-)
 
Zurück
Oben