Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle .srvid

borsel

Board Guru
Hallo Gemeinde,

wo finde ich denn eine top aktuelle oscam.srvid für eine V14?
Hier im Forum habe ich eine gefunden, die auch gerade Samstag erst aktualisiert wurde, da stimmt aber ganz gewaltig was mit Sky Sport nicht.

Kann mir irgendjemand von irgendwo eine empfehlen? Vielleicht sehe ich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :mad:

Wenn Du jetzt noch ausführen würdest, WAS nicht stimmt, könnten die Fehler ja behoben werden.

Die Variante klappt aber nur mit oscam ab Version ...?
Und: es muß oscam auf dem Client laufen, logisch.

Das hinzufügen, dann füllt sie sich aut.
Code:
read_sdt = 2
write_sdt_prov = 1

geht natürlich nur auf einem Receiver mit Sat Anschluss dass die srvid2 aut. gefüllt wird !

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst in WebIF -> config -> DVB-Api die unteren beiden Zeilen.

@mxer
richtig ganz genau dort müssen die Haken gestzt werden oder eben die obigen Zeilen direkt via files einfügen .

Hier noch die Erläuterung dazu , wenn es einer genauer wissen möchte :

Es werden aber nur die "gezappten" Sender gespeichert.
Also nur die, die geschaut werden/ wurden.
Sind einige, bei Full-Abo.
Man muß ja jeden (!) anzappen.

@mxer
ja wenn du auf dem Receiver den Oscam Server laufen hast,dann werden totzdem nur die Sender in die Srvid2 eingetragen,die du selbst angeschaut hast für min 30sec.

Was die Clienten schauen wird natrürlich nicht in deine Srvid2 eingetragen .

Vermutlich war das von dir jetzt garkeine Frage,sondern schon die Erkenntnis.
Dann bitte meinen Post ignorieren ;)

War mehr als Bestätigung gemeint und als Hinweis, daß es eben nicht allein alle Sender absucht.

Mal ne Frage zu dem Srvid Generator von KingOfSat... gibts den auf deutsch? :-) bzw. kann man mir mit wenigen Worten was dazu sagen, wie der funktioniert?

Sky anklicken/markieren -> pobierz zaznaczone (markierte runterladen)

aktualizuj wszystkie -> alle aktualisieren
aktualizuj zaznaczone -> die markierten aktualisieren
pobierz wszystkie -> alle runterladen
pobierz zaznaczone -> die markierten runterladen
zaznacz wszystkie -> alle markieren
odznacz wszystkie -> alle abwählen

Hier mal meine srvid (13° & 19.2°)
War zu gross für den Beitrag (mehr als 3000 Zeichen). Darum per xup ^^

Zurück
Oben