Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle Software für MAQMA MQ-NV701

JohnMichel

Newbie
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mal nach einigen Jahren mein altes Navi wieder ausgepackt, das MAQMA MQ-NV701. Auf diesem befindet sich eine IGO 8.

Nun wollte ich fragen, ob es eine aktuellere Software für dieses Gerät gibt, bzw. ob es möglich ist, eine aktuellere Software auf das Gerät zu spielen?

Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

LG John
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort, aber über den Thread bin ich erst auf dieses Forum gestoßen ^:)
leider sind die Links down, mit denen es evtl. gehen soll. Auch das Anpassen der sys.txt hat bei mir nichts gebracht.
 
Zurück
Oben