Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich hab's sofort zerissen, weil es total uninteressant war. Ich habe ja auch die anderen Angebote vorher per Post bekommen. Das jetzt war defintiv deutlich höher!
 
Ist hier der offizielle Thread um Rückholangebote zu diskutieren?
Mir werden das Komplett Paket mit Entertainment für 39,99 plus 14€ Zweitkarte angeboten. Da ich eine CI+ Karte habe, kann ich schlecht mit Neuangeboten vergleichen (wegen 25€ Zweitkarte).
Habt ihr im Januar schon bessere Angebote bekommen? Vertrag läuft die nächsten Tage aus. Leider schon gepaired ansonsten hätte ich es geblockt und noch auf 2 Wochen Überziehen mehr angelegt.
 
Solange die Sachlage bezüglich Discovery (und den zugehörigen Sendern wie Eurosport (wozu in Zukunft auch ein Großteil der Buli-Spiele zählen)) unklar ist, ist von einer Verlängergung des Abos erstmal abzuraten.
 
Es kam ein lächerliches Angebot:
Drei Premium-Pakete (Cinema, Sport, Bundesliga ) inklusive Entertainment und HD für 41,99€
Weil sie sooo nett sind verzichten Sie auf Aktivierungsgebühr von 24,99€

Wird eh nicht verlängert, da F0 verseucht

Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Habe auch das 34,99 Angebot bekommen ohne Aktivierungsgebühr, aber wenn Eurosport und Co wegfallen weis ich nicht was ich mache , da es mir dann zu teuer ist.
 
Übermorgen läuft ja das Abo aus , Sky hat eben angerufen und mir weiterhin das 34,99 Angebot gemacht nur diesmal mit Aktivierungsgebühr was ich aber abgelehnt hatte mit der Begründung das ja warscheinlich Discovery und Eurosport wegfallen werden zum 1.2.17.
Dazu konnte mir die Dame nichts weiter sagen und meinte das Sky die Rechte bis 2018 hat und nichts wegfallen würde.
Es gibt ja noch keine Infos dazu weiterhin also werde ich Sky den Rücken drehen und sage Good bye
 
Mein Vertrag läuft heute aus. Nach wie vor 39,99€ plus Aktivierungsgebühr. Ich bin wohl der einzige, dem man nicht das günstigste Angebot geben will.
 
Da hast du ja richtig Glück, meinem Kumpel (dessen Vertrag heute ausläuft) haben sie gestern 54€ angeboten.
Weil er abgelehnt hat, muß jetzt innerhalb von 14 Tagen Karte und Receiver zurückschicken sonst bekommt er eine Mahngebühr.
 
Solange das mit Discovery nicht in trockenen Tüchern ist, sollte man eh abwarten und nicht verlängern.
 
Ja, der heutige Tag ist der wohl denkbar schlechteste für eine Verlängerung.
 
Laut der Dame am Telefon habe ich noch 14 weitere Tage nach Ablauf des Vertrags die Möglichkeit das Rückholangebot zu bestätigen. Denen traue ich aber nicht 100%. Kann hier jemand aus Erfahrung sprechen?
Ich muss zugeben, Neuangebote reizen mich wegen der alten Zweitkarte ohne den Zwang zur Internetverbindung nicht. Ich kann aber gut mal ein paar Tage darauf verzichten.
 
Ich habe erst 7 Wochen nach Ablauf des Abos verlängert, weil mir das Sky-Angebot zum Abo-Ende nicht gefiel.

Nach 2-3 Wochen kam Sky auf einmal mit guten Angeboten um die Ecke.

Aber dann habe ich halt noch bis kurz vor Ablauf der Berechtigungen auf der Karte gewartet.

------------------------

Aber wie auch sonst im Leben: Wer zockt, kann auch verlieren.
 
Zurück
Oben