Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@Teoha
Ganz einfach, weil es bei mir exakt so war, dass ich 14 Tage vor ABO-Ende das letzte Angebot von SKY bekommen habe.
Erst als ich anrief, um zu verlängern, da kam dann noch ein um 2€ günstigeres.
 
Heute Mittag sky starter+ Bundesliga +Sport für 24,99€ angenommen.
Die Aktivierungsgebühr teilte man mir erst auf Nachfrage mit.


Gerade widerrufen, da man mir telefonisch auch nicht gesagt hat, das alle Sender bis auf Bundesliga und Sport in SD ausgestrahlt werden.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie ist denn aktuell so die Sachlage bei Sky Verlängerung? Kriegen Bestandskunden immer noch bei einem Angebot die (echte) Zweitkarte für 14 Euro monatlich verlängert? Mit Bundesliga versteht sich!
 
Mein aktuelles Angebot vom Himmel nach Telefonat lautet:

1.Karte: Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga (HD) + kostenlose CI+Karte 39,99
2.Karte: Entertainment, Ciname, Sport (HD) + kostenlose CI+Karte 16,99


ich bin damit bei 57,- und bin fast geneigt dieses Angebot anzunehmen da ich dann eigentlich Rundum bedient bin, ob meine V14 dann gepairt wird oder nicht kann mir somit egal sein.

Anschluss/Aktivierung Gebühr von 100,- entfällt.

was meint Ihr dazu ?

@kupplung321: ich bin Bestandskunde und mein Abo läuft am 30.11 aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne dein Kündigungsdatum zu kennen kann man nichts sagen.
Septemberkündiger bekommen seit gestern schon häufig 29,99 für komplett (echtes) angeboten.

EDIT: 30.11. ? Viel zu früh um ans Telefon zu gehen.
 
Nach meinem Widerrufsrecht habe ich heute verlängert nachdem man mich angerufen hat.

Sky komplett für 12 Monate Laufzeit 34,99€ + Aktivierungsgebühr 24,99€

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Nachtrag zu meiner Verlängerung.

Nachdem ich den Kundenbefragung bzgl. meiner Zufriedenheit negativ beantwortet hatte, kam heute der Anruf sky.

Ich erzählte ihr nochmals die unqualifizierte Beratung und das ich nur auf Nachfrage auf die Aktivierungsgebühr hingewiesen worden bin....


Ende des Anrufs heute.... Streichung der Aktivierungsgebühr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hatte letzten Monat auslaufen lassen und Heute mal angerufen was sie mir anbieten.

Ergebniss:
Sky Komplett + HD für 24,99€ pro Monat (vorher 34,99€)
24€ Aktivierungsgebühr

Super Preis finde ich. Habe dann auch gleich Vertrag abgeschlossen. Die Aktivierungsgebühr hätte ich sicherlich auch noch irgendwie umgehen können. Aber man kanns auch übertreiben. :D
 
Mein Vertrag wäre am 30.09. ausgelaufen. Grade hab ich einen Anruf von denen bekommen,

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga + CinemaHD + SportHD + BundesligaHD für 29,99€ + Zweitkarte für 14€, ohne Aktivierungsgebühr für 12 Monate

Hab zu diesen Konditionen Verlängert
 
Mich hat Sky gestern angerufen weil ich vor 2 Jahren mein Abbo gekündigt hab und ob ich nicht wieder zurück kommen möchte. Ich hab gesagt das ich weiterhin Sky kuke aber das aktuelle Abo über meine Freundin abgeschlossen habe um ein günstigeren Preis zu bekommen und das wir auch dieses Abo zum 1.12 gekündigt haben weil es uns sonst auch wieder zu teuer wir. Sie meinte nur "Ok dann hat es sich erledigt und eine Kollegin ruft ihre Freundin 2 Wochen vor Vertragsende nochmal an und dann bekommt ihr beide wieder ein neues tolles Angebot"
 
Ich habe gestern angerufen .(Vertrag endet am 1.Oktober)
Sky Entertainment +Cinema+HD für 6 Monate um 17 Euro und dann 6 Monate für 46 Euro.
Sie sagten das ist das günstigste sonst können sie mir nichts anbieten
 
Tja, Österreicher werden manchmal etwas benachteiligt. Nicht jeder bekommt ein Superangebot.
 
Zurück
Oben