Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

bitte löschen

hi freunde

also ik habe abgeschlossen am 17.11 , nur Entertainment, habe nach Widerruf, dann das Angebot bekommen 34,99€ per Hotline für alle Packete, hab das so nun angenommen , finde es korrekt...

ps: mein AG bietet mir nur diese Angebote

ihr habt wohl ein besseren AG !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@samako wieso besseren Arbeitgeber? Das sieht doch bei dir noch besser aus wie mein Angebot! 36€ für komplett ist doch super für Neukunden!

ich war ja eigentlich schon einige Wochen weg von S*y
aber beim Black Superdeal 12 Mon. Komplettpaket für 24,99 konnte ich nicht widerstehen.

Warum 12 Monate, Sind die Angebote nicht nur für 6 Monate?Hast du bei Sky angerufen und gefragt ob es auch für 12 Monate geht?

Ich hatte dort angerufen. Wollte eigentlich kein Abo mehr, weil sie die BuLi nicht mehr komplett übertragen.
Da kam sogleich seitens von S*y das Angebot für 12 Mon.

Habe zum 30.11. gekündigt. Mittlerweile den 3. Brief erhalten mit folgenden Angebot, Entertain, Cinema, Sport, Buli und HD, 30,99 € ohne Aktvierungsgebühr für 12 Monate. Das angebotene Sky+ und Pro brauche ich nicht, da ich ein CI+ Modul nutze.

Ist genau der Preis den ich die letzten Jahre bezahlt habe.

Meint ihr da geht noch was oder ist da jetzt Schicht im Schacht?

Gesendet von meinem MI 5

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Habt ja nicht Unrecht, ist der Black Deal. Unter 30 € wäre natürlich toll...

Gesendet von meinem MI 5

Dann hättest du 29,99€ und damit gigantische 12€ im Jahr gespart. Du kannst dich auf dem Weg dahin auch verzocken und zahlst am Ende wesentlich mehr.

Sollte man online verlängern (passieren da weniger fehler?) kann man online den angebotenen Pro receiver abwählen? habe schon nen Receiver von denen, will keinen neuen...

Einfach Mal unter der 0800 anrufen und nach Angebot xy fragen und verlängern und glücklich sein

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…