Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Ich zöger ja nichts raus. Es kam noch nix von sky. Nichtmal an der Hotline ist ein Angebot hinterlegt. War das bei deinem Schwager auch so?

Nicht jeder sky-Kündiger erhält ein Rückholangebot .. welche Gründe das hat, ist unbekannt.
Kannst das Abo auslaufen lassen und unter anderem Namen ein neues ohne sky HW abschliessen.

Zuletzt bearbeitet:
@kupplung321:Ja!
Erst war gar nichts hinterlegt und dann kamen erst mal nur die Mondpreise.Darauf hat er dann nicht mehr reagiert bis dann kurz vor Schluß der entscheidende Anruf kam
In der Ruhe liegt die Kraft!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Also bei mir ist auch am 31.12. Ende, und dieses Jahr sind die sehr aktiv, seit ca einer Woche täglich 2-3 Anrufe, nur leider immer zur einer Uhrzeit zu der ich unterwegs bin...

Letztes Jahr war gar nichts, da musste ich betteln, das ich überhaubt bleiben konnte !
Dieses Jahr 1 Monat vor Ablauf, 3 Online Angebote, 2 Briefe und ca 100 Anrufe !

Gruß Dirk

Wie gesagt das Jahr davor nichts, aber ein Kumpel den hätten sie darmals fast was bezahlt das er Sky nimmt !
wonach die gehen ist mir ein Rätzel, die müssen da ja richtlinien haben, da steckt garantiert ein System dahinter.
Könnte mir vorstellen das wenn mann vor dem verlängen in irgenteiner form Kontakt mit dennen hatte ( z.B Kontakt mit Hotline wegen Film bestellen oder Beschwerde oder anfrage wegen Angebot ) werten die das im System als Interesse !

Gruß dirk

Was ist denn jetzt aktuell der beste Preis für Entertain + alle 3 Pakete + alles in HD? Ich kenne von früher noch 34,99 EUR. Könnte man da unbesorgt zuschlagen oder warten?

@lovedirk

oh, da sind ja noch Welten dazwischen! Kommt wenn dann das Angebot per Anruf oder Mail. Weiß man da was?

Bekommt nicht jeder ich selber bin jetzt 2 Wochen vor Ablauf bei 29,90 !

bei den 29,99 - fällt dann dabei wieder Aktivierungsgebühr an?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…