Mein aktueller Kurs für Cinema und Entertainment liegt bei 28,90. Heute mal angerufen, was man mir denn als alten Kunden (nutze CI+) anbieten kann.
1. Angebot: einen Monat frei, dann 34,90 pro Monat - quasi mein alter Vertrag ohne Angebot. Nachdem ich dann dem Herrn mal vorgerechnet habe, dass das überhaupt kein Angebot ist, sondern reine Augenwischerei, gabe es das
2. Angebot: Laufzeit: 24 Monate, ab sofort für monatlich 24,90.
Fazit: es geht sogar günstiger. Und sollten die auf die Idee kommen, und das Modul zurück haben, wird sofort gekündigt.