Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Mal was Aktuelles zu Rückholangeboten.
Ich war 13 jahre Sky Kunde und hatte zum 31.12. gekündigt. In dieser Zeit bekam ich einige Brief und ein paar SMS. Diese Nachrichten haben nach Massenmail ausgesehen. Einen Anruf habe ich nicht bekommen. Kurz vor Toreschluss habe ich angerufen, weil es mich intressiert hat, was ggfs machbar ist. Mir wurde das Sky Komplett mit HD+ für 46 Euro angeboten. Das habe ich vorher auch bezahlt.
Früher lief sowas mal besser
In diesem Sinne - ein frohes Neues!!

Ich sag nur Aldi-Süd Gutscheincode.
Kann man bei Kleinanzeigen noch ergattern.
30 € komplett inkl. Kids Paket.
Ist zwar die Streaming-Box, aber kostenloser Wechsel auf Kabel oder SAT ist möglich nach Erhalt der Box

So es geht doch!

SKY Entertainment verlängert für 5€ im Monat 12 Monate Laufzeit und keine 30€ Gebühren..
Auch eine SMS Bekommen, da angerufen und auf einmal ging es was die anderen Mittarbeiter nicht konnten oder Wollten.

Wie ist es eigentlich bei euch im Zusammenhang mit dem CI+ Modul? Bei der letzten Verlängerung vor fast einem Jahr wollte Sky nicht die damaligen Bestpreise anbieten mit dem Argument, dass ich bei Kündigung und Neuvertrag keine Möglichkeit mehr habe, ein CI Modul zu bekommen. Ist das aktuell noch so oder kriegt man auch mit vorhandenem CI+ gute Rückholangebote?

Ich bekam keines mehr vor 5 Monaten... und daher bin ich auch raus bei Sky trotz CI Modul. Habs aber auch nicht bereut bei diesem immer schlechter werdenen TV Angebot. Hab auch bis heute keinen Anruf oder sonstiges bekommen. Das passt für mich.

@telecomic: Danke für deine Antwort! Dann lasse ich mich überraschen aber gehe davon aus, dass es genauso ablaufen wird. Wenn die keine Kunden wie uns haben wollen, soll es mir auch recht sein...

Ist das aktuell noch so oder kriegt man auch mit vorhandenem CI+ gute Rückholangebote?
Das letzte Angebot, das ich Anfang Oktober nach Kündigung zum 01.11. bekommen habe, war eher lächerlich.
Alle Mails, die danach kamen, hatten den gleichen Inhalt, mit dem Hinweis, man solle doch anrufen ... habe ich nicht gemacht.
Das Modul habe ich bislang noch nicht zurückgeschickt, mal sehen, wann die erste Beschwerdemail kommt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Olle Zicke
das kommt mir irgedwie Bekannt vor, ist bei nir aber schon fast 10 Jahre her, jedes erhaltene Rückhohler Angebot wurde teurer, das dritten oder vierten Angebot, hatte dann den Vollzahler Preis, mein Modul hatte ich aber seinerzeit zusammen mit der Abo Kündigung zurückgeschickt.

Wenn dein jetziges Abo eh abgelaufen ist, wird dein CI+ Modul eh Geschichte sein, auch bei einer Verlängerung wird das wohl nicht mehr eingebucht werden, daher ist die Warscheinlichkeit groß, das die es garnicht mehr zurück haben wollen, oder es kann sein, das du eine Rechnung über das nicht zurückgeschickte CI+ Modul bekommst.

Nur machen kann du mit dem Modul rein garnicht mehr, ausser das unter ein wackelnen Tischdein, oder ein wackelnen Stuhlbein zu schieben.

Ich habe weiterhin mein 5€ Entertainment. Wurde so verlängert. Ich Habe Gekündigt und kurz vor ablauf kamen die ersten Angebote die ich ausgeschlagen hatte, und am ende dann Lassen wir es bei 5€/monat.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…