Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

AW: Aktuelle Sky Rückholangebote mit Entertainment 2016

OK ich musste heute Verlängerer schreiben, is jetzt mal bis 15.6. Kann ich das dann am 29.05 nochmal irgendwie verlängern um dann noch genug Zeit für die besseren Angebote ohne Dunkelheit zu haben?

Am letzten Tag ein telefonisches freischaltungssignal schicken lassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

3 Tage vor vertragsende nochmal eine freischaltung anstoßen. Dann bekommst nochmal 60 tage obendrauf...und kannst in ruhe abwarten

Edit: und NICHT bis zum letzten tag warten...das geht schief aus erfahrung

Und einen aktivierter schreiben. Somit sind 60 Tage weiter drin

Ok is das dann sone Computerstimm oder muss ich denen was erzählen von wegen schon dunkel oder so?

ist nur ein compi

Sicherheitsfrage vorab:
Meine Vertrag läuft bis 30.06.2016.
Nutze Oscam mit EMM Blocken.
Bisher zahle ich 52,90€ für Sky Komplett inkl. HD und Zweitkarte (komplette Zweitkarte ohne Einschränkungen von Sender und IP).

Kann auch ich über die Vertragslaufzeit gehen und pokern für gutes Angebot,
oder ist im Zuge das ich diese Zweitkarte so behalten kann, einfach zum gleichen Preis verlängern versuchen besser?

Kann auch ich über die Vertragslaufzeit gehen und pokern für gutes Angebot,
wieso nicht
oder ist im Zuge das ich diese Zweitkarte so behalten kann, einfach zum gleichen Preis verlängern versuchen besser?
der Preis an sich ist ja recht gut so 36,90 + 16,00€
normalerweise kostet die zweitkarte zur Zeit mit Buli 24,90 glaube ich ... ich wär mit dem preis zufrieden

Hallo liebe Forengemeinde,

auch ich habe nun zum 30.04.16 erstmal mein Abo auslaufen lassen und warte auf ein entsprechendes Angebot. meine Frage: hat jmd Erfahrung mit der erneuten Aktivierungsgebühr? was darf da maximal anfallen? die am Telefon hat mir - natürlich um mich zum Kauf zu bewegen - 159 € Aktivierungsgebühr angedroht, weil man dann ja alles neu machen muss und bla bla.. die 39 € hätte sie mir bei erneuter Verlängerung erlassen (ansonsten das übliche, 34,99 € für Vollabo)

Mfg Emperor288

Habe vor kurzer Zeit nach mehreren Monaten Dunkelheit meinen Vertrag auch verlängert, und das komplett ohne Aktivierungsgebühr

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Bei mir ist der vertag zum 30.4. ausgelaufen. Hatte bis zum 30.4. das Angebot 34.99€ komplett + 24,99€ aktivierungsgebühr

Bisher aber noch keine weiter Mail

@huberth

Bei mir genau das gleiche...

Bei mir auch.

Dann ruft doch mal an (Ihr letzten drei) und geht auf gut Glück, fragt einfach mal nach, wie die Hardware zu Sky zurück gelangen soll, auf einmal wird sicher Euch ein Angebot gemacht.

Ich werde noch etwas warten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…