Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Sorry, aber bei der Vertragsverlängerung zu zocken ist es immer besser, dies vorher zu tun.

Ein angenommenes Angebot zu widerrufen hat nach meinem Kenntnisstand nie bessere Angebote zur Folge.

leider falsch - siehe meine ausführungen vor deinem beitrag. aber wie gesagt wurden da bei mir auch dinge versprochen und nicht gehalten. und das hatte nichts mit verzocken zu tun. dann mit irgendwelchen aufzeichnungen zu argumentieren und vor gericht zu gehen ist wohl ein fast aussichtsloser kampf. nein, da ist widerruf einfach die bessere alternative.

Nee war ja zufrieden. Nur diese doofe AG... hab ich noch nie bezahlt. Hätte auch 31,90 bezahlt...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Verstehe ich nicht. Zufrieden jetzt ohne Abo ?

voll und ganz hihihi
endlich mal wieder eine grosse nummer schieben lol

Hehehe... nee ich war mit den 2 Euros mehr bezahlen zufrieden. Und wollte nicht auf 29 warten. Selbst 40 hätte ich bezahlt. Aber ich sehe nicht ein diese dumme AG zu zahlen. Da wird n ExitusDatum geändert und das wars. Dafür dann 30Euro? Find ich nicht gerechtfertigt. Sky argumentiert das es kosten verursacht diese Kündiger zurück zu holen. Na daran sind se mit ihrer Preispololitik ja selbst schuld... nun hab ich halt im moment kein Sky. Dabei startet der FC am Wochenende :-/
Bin seit 2002 Kunde gewesen. Aber leider Dauerkündiger...
Dann muß ich wohl oder übel warten bis sie nicht mehr diese bekloppten 24Monats-Abos verticken oder anrufen...

Dank euch!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ganz versteh ich deine argumentation zwar nicht, aber wenn du in der richtung konsequent bist bitteschön. ich rechne immer so: 19€ oder 29€ sind auf 1 jahr ungefähr 1,50€ oder 2,50€ pro monat mehr. und wenn du 24 monate machst, kannst ja selbst ausrechnen. ist also alles relativ.

Ich denke, hier geht es nicht um die Summe an sich, sondern ums Prinzip, dass 29€ für zwei oder drei Mausklicks einfach unverschämt sind.
Sicher sind 29€ auf 12 oder 24 Monate verteilt nur Peanuts.

Mit "Prinzipien" an einen Aboabschluss bei Sky heranzugehen, ist hinderlich. Mathematischer Pragmatismus ist da eher zielführend.

Zumal diese Gebühr für Sky nur eine zusätzliche Einnahmequelle darstellt und nur einen Namen haben muss. man hätte sie auch "Neuer-Jaguar-für-den-Chef-Gebühr" nennen können, aber das wäre noch weniger gut angekommen.

Wer sich natürlich an sowas festbeissen möchte........

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgendes Rückholangebot:

SKY KOMPLETT inklusive HD
Zweitkarte (ohne Einschränkung)
2 x HD+ jeweils auf jede Karte

Für 57 € für 2 Jahre aber leider mit 29 € Gebühren...

Angebot akzeptabel???

Danke fürs Ratespiel über die Einzelbeträge.....

Daher nur: "Vermutlich" ganz ok......hängt auch davon ab, was du für die ZK zahlst.

also 57€+1,20€ (29€ anteilig auf 24 mon) = 58,20€.
wenn 2 x HD+ (2 x 5,75€) mit abziehst, dann kostet das reine sky vollabo 46,70€.
wenn es eine echte ZK (ohne IP bindung) ist und du sie mit jemandem teilst, dann ist das ein super preis finde ich.
ist es eine 9,99€ IP-ZK kostet das abo 36,71€. das ist dann nimmer so hot finde ich.

wenn es eine echte ZK (ohne IP bindung) ist und du sie mit jemandem teilst, dann ist das ein super preis finde ich.
ist es eine 9,99€ IP-ZK kostet das abo 36,71€. das ist dann nimmer so hot finde ich.

ZK:
14,- ?
16,90 ?
24,90 ?
HD+ für beide Karten ?
Wann läuft das Abo ab ?

Ich bewerte das erst, wenn ich alle Details kenne.

bin mal gespannt was bei mir für ein Rückholer kommt..... habs auslaufen lassen 36,99€ war mir dann doch zu viel....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…