Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

habe gerade Anruf von einer Dame bekommen. mein ABO läuft in 3 Wochen aus. hab einen voll ABO.
sie fragte mich ob ich denn immernoch das voll abo haben möchte. habe mit ja geantwortet. sie meinte dass das HD paket 10 € teurer geworden ist. weil da mehr kanäle hinzu gekommen sind.
sie machte mir ein Angebot von 56€ !!! habe sofort mit nein geantwortet. das ist mir zu teuer.

wird da ein noch besseres angebot kommen ? möchte aufjedenfall beim vollabo bleiben.

in 3 wochem läuft die frist der kündigung aus meintest du wohl?
weil, wenn nicht, dann musste sogar nochmehr bezahlen als 56€

Nein Ich habe vor 4 Monaten schon gekündigt.
In 3 Wochen läuft mein Abo aus

edit:// habe jetzt einen Brief von SKY bekommen. da steht drinn.

das unter der kostenlosen nummer ein Angebot auf mich wartet. "Hieraus wählen sie dann bis 18. November einfach das Anebot, das ihnen am besten gefällt - wobei Sie natührlich bei jedem einzelnen in den Genuss unserer exklusiven Vorteilskonditionen kommen."

soll ich da Anrufen ?? ich frage weil ich wurde schon am Dienstag Angerufen von SKY und da machte man mir ein Angebot für das voll Paket 56€ was für mich defenitiv zu viel ist.

Zuletzt bearbeitet:

Gestern habe ich einen Brief von SKY gekriegt. Heute angerufen und das gleiche Packet wie gehabt (Welt, Film, BL, HD) um 3€ billiger bekommen, also jetzt 31,90€. Natürlich hab`s Angebot angenommen.

Hier ein Angebot von Sky für Leute die nicht das Voll Abo wollen, sondern nur Sky Welt, Sport und Bundesliga ( oder andere Pakete) für 29,90€ (statt 46,90)für 12 Monate für Neukunden

Hi,

Mein Abo (alles außer Buli für 29€) läuft am 30.11. aus und heute bekam ich Post von Sky.
Entweder Sky Welt mit zwei Paketen und dazu passende HD Sender für 24,90€ oder komplett für 34,90€ inkl. HD.

Gutes Angebot.

Gruß Lars

Habe auch gekündigt und läuft am 31.12. ab.Habe Heute einen Anruf bekommen mit Angebot komplett für 39,90€ inkl. HD.Habe vorher 33,90 .
Soll ich noch warten oder zuschlagen.

Warten. Noch zu lange Laufzeit. 34.90 inkl. TV digital waren bei mir 3 Wochen vor ende möglich.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Also ich kann jedem auch nur raten bis kurz vor Ende des Vertrages (30.11.12) zu warten !
Ich hatte bei meinem Vollabo 3 Angebote von 56 € bis zum Schluß 34,90 € ! ( ohne HD + )
Als ich dann bei 34,90 € ( ohne HD + ) zusagte, und HD+ für 4,16 € dazu buchte dachte ich alles wäre geregelt.
Aber "Pustekuchen" !
Erst kam eine schriftliche Bestätigung, (die ich verlagt hatte ) bei der ich ab dem 16.04.13 voll ( 66,90 € ) bezahlen soll ! Dann eine für HD+ bei der HD+ erst ab 16.04.13 für 12 Monate starten sollte !
Auf meine telefonische Beschwerde wurde mir gesagt das es ein Irtum sei und das ich HD+ bis zum 16.04.13 kostenlos bekäme.
Ich hab jetzt eine neue Schriftliche Auftragsbestätigung verlangt - mal sehen was da drin steht !
Weitere Info folgt !

Ihr hab wirklich hammer angebote war heute in ein Markt und die hatten folgende angebote.

Sky Welt + 1 Paket 24,90 Euro inkl.HD Receiver (ohne HD)

Sky Welt + 2 Pakete 29,90 Euro inkl.HD Receiver ohne HD

und alle Pakete also

Sky Welt + Bundesliga + Sport + Film 34,90 Euro inkl.HD Receiver und Festplattenrekorder (ohne HD)

und HD Buchung immer 10 Euro Extra .

Das sind auch die Angebote im Live chat mit Sky.

mobil geantwortet:)

Warte einfach bis zur Weihnachtszeit ab. da kommen wahrscheinlich wieder die Standard Angebote (komplett 33,90€)

Gruß

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Bekomme das komplette Abo zum heutigen Preis für ein Jahr verlängert.
34,90€ für Alles, incl. HD.
Zuzüglich kämen dann noch 2.Karte und HD+ bei einer V13/ V14.
Dann läge man bei 53,16€.
Ohne rechtzeitige Kündigung hat man das dann für ~72€ nach einem Jahr an der Backe.

bei merkur markt bekommt man um 50 friendspunkte das komplette sky abo für 16,90€ 4 monate lang und einen 80€ gutschein zum einkaufen! habe ich jetzt genommen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben