Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Bei 34,90 die Du aktuell ja hast, gehts nicht mehr günstiger. Daher entweder unter diesen Bedingungen weiter laufen lassen oder falls es arg teurer wird Kündigen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

sky für 33,90 komplett

Link ist nicht mehr aktiv.

guten tag,
hat noch jemand einen aktioncode übrig, der das komplette sky-paket inkl. hd für 34,90€ beeinhaltet, und würde mir so einen freundlicherweise überlassen??? :-)

wäre wirklich sehr dankbar darüber :-)

Ich habe für 36,90,- komplett verlängert. Hatte nicht wirklich Lust wegen 2 Euro monatlich zu Pokern ;)
Bin damit zufrieden, ist immer noch 30,- pro Monat günstiger als normal...

36,90 wären für mich auch noch ok.
nur gibt es im augenblick leider kein angebot, was in diese richtung geht.
nur durch die aktionscodes, die bestandskunden zugeschickt bekommen haben und deswegen hätte ich auch gerne so einen code :-)

Ich hätte noch so einen "6 Monate lang 50%" Gutschein. Das wird aber wohl nicht ganz reichen...

nee. leider nicht, aber trotzdem danke :)

Hallo Zusammen,

hätte auch starkes Interesse an einem Gutschein für Sky-Komplett, der bei Vente war ja heut nicht so toll ;-/

Ihr bekommt über vente privee den 34€ Gutschein. Einfach anmelden und über deren link sky bestellen.
Ist bis Samstag gültig, soweit ich es gesehen habe. Hab es letztes Jahr genauso gemacht und bin froh drüber ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

leider diesmal nicht, ist nur ein paket mit dabei für 19€

Wenn ihr nicht warten könnt hift euch ebay ganz bestimmt ;) Oder jemand aus dem forum hat einen Gutschein übrig

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Und über so einen Gutschein würde ich mich sehr freuen :)

Hatte eigentlich auch auf das vente privee angebot gewartet, aber das ist leider nicht das, was ich will....

Hallo...Ich mal wieder...Es gibt eine neue Sky Rabatt Aktion. Der Preis gilt für die gesamte Laufzeit von 12 Monaten. Sky komplett inkl. HD. Receiver 0,00 € monatlich 34,90 € für das Vollabo.
Bestellbar unter den Rufnummern : 0800-0222000 von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Sowie über diverse Fachhändler welche man einfach aufsuchen kann. Die Aktion wird morgen am 14.11. 12 um 9.00 Uhr beginnen, das Ende ist offen.
Ausserdem noch Sky Welt- 1 Paket für 19,90 €. Die Hotline ist kostenlos. Es wird zeitlich begrenzt zu Überlastungen kommen. Daher noch folgende interne Durchwahlen : 03222-2262110 und 0711-18429980.

@uschi44
es ist Bewegung im Preis.
Wer möchte das Voll Abo mit Receiver?
Bitte melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben