Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

okay. werde da mal schauen was ich bekommen kann. danke für den hinweis.

Hallo!Danke Button drücken hätte schon gereicht.MfGsalatin06

Hallo,
habe gerade dieses Angebot erhalten::DDD
[FONT=&amp]wichtige Erinnerung:[/FONT][FONT=&amp]
[/FONT]
[FONT=&amp]Nur noch bis 31. Oktober 2012 gibt's Sky Welt mit Ihrem Lieblingspaket [FONT=&amp]für unschlagbare 16,90 Euro[/FONT].[SUP]1[/SUP]

Also: schnell ans Telefon, [FONT=&amp]Sky anrufen[/FONT]!

Sichern Sie sich Ihr Fernsehvergnügen mit unserer einzigartigen Bestpreisgarantie unter der für Sie kostenfreien Rufnummer [FONT=&amp]0800 5 889 563[/FONT].

Gerne beraten wir Sie hier auch zu weiteren Angeboten anderer Paketkonstellationen.

Wir erwarten Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team

[/FONT]

@shut
Alles nur abgekupfert.
Haben wir hier mehrmal gehabt.
Nichts neues.

@SME980
danke für den "netten Kommentar".
wir haben hier auch mehrmal das 34,90 usw. gehabt.
Wollte natürlich nichts abkupfern, habe aber leider :-( nicht die ganzen 271 Seiten gelesen, mein Fehler.
Naja nichts für ungut.

.Auf keinen Fall würde ich ein Angebot bei ebay nehmen bei dem man Vorkasse für die Vertragslaufzeit leisten muß.MfG salatin06

Hallo salatin,
gibt es dafür auch eine Begründung? Schlechte Erfahrung?

Hi habe das komplette Abo mit Sky go und tv digital für 34.90€ bekommen ist echt ok

@Mäx2.5
Hallo!Zum Glück habe ich damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht,habe aber im Netz schon darüber gelesen.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!Futsch ist Futsch!!!MfG salatin06

So, gerade "verlängert" :emoticon-0142-happy

Alter Vertrag: Welt + Film + Sport + HD (alles)
Gekündigt: Ende Juni
Ablauf Vertrag: 31.10.2012
Aktionen Sky: Seit August Anrufe, mit steigender Taktung, im September schwaches schriftliches Angebot "6 Monate für 29,90, danach regulär"
Aktion Oktober: letzten Freitag Anruf von Sky, ob ich nicht doch wolle...

Angebot für 12 Monate:
Welt + Film + Sport + HD (alles) + Sky Go (enthalten) = 24,90, ab dem 13. Monat (wenn nicht vorher gekündigt) regulär

VERLÄNGERT :DDD

Hallo!Ist doch ein super Vertrag!!!MfG salatin06

Momentan gibts bei der Zweitkarte wieder den Sky + Festplattenreceiver umsonst dazu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@SME980
danke für den "netten Kommentar".
wir haben hier auch mehrmal das 34,90 usw. gehabt.
Wollte natürlich nichts abkupfern, habe aber leider :-( nicht die ganzen 271 Seiten gelesen, mein Fehler.
Naja nichts für ungut.

Hättest Du das nicht leserlich für Tapatalkuser reinstellen können.Schwarze Schrift auf schwarzen Grund:(

mobil geantwortet:)

1.11.12 Sky Welt + Sky Welt extra + Sky Film (SD) für 20,90 Euro. Auf Wunsch gibt es für die Dauer der Vertragslaufzeit einen HD - Festplattenreceiver kostenlos dazu. Im Oktober wollte man noch 26,90 Euro dafür.

Wenn das alles SD ist, wozu dann einen HD Receiver?

machmal wird zu Weihnachten viel frei geschaltet...für Bestandskunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben