Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

@0293
Hallo!Ich habe das gleiche Paket mit HD für 19,90 im September verlängert mit Festplatte dazu!!!MfG salatin06

Zuletzt bearbeitet:

@Oradig Der HD Receiver kann auch SD ;-)

@ salatin06 Ich bezahle bis zum Kündigungstermin 30.11 19,90 Euro. Sky meinte es hat eine Preiserhöhung gegeben in der Vergangenheit. Deshalb keine 19,90 mehr. 2010-2011 hatte ich dasselbe für 16,99 Euro. Es wird jedes Jahr teurer. Wie machst Du das? Die lassen mit sich am Telefon nicht verhandeln. Hab extra noch gefragt obs Gratismonate oder eine 50 Euro Gutschrift usw. gibt. Nix zu machen. Bis auf den Leihreceiver, den ich aber nicht brauche.

Hallo!Ich habe vorher auch 26,90 bezahlt.Die ersten Schreiben waren auch immer in dem Bereich geblieben,da ich aber wusste das in meiner Verwandtschaft nur 19,90 bezahlt werden die auch noch Sky von sich aus angeboten hat,habe ich es bis zum Schluss ausgesessen ansonsten hätte ich es auslaufen lassen und wäre als "Neukunde"auf suche gegangen.Man muss nur hart bleiben!!!Übrigens die Festplatte wurde mir einfach dazugegeben.Versuch es mal mit der kostenlosen Nummer die hier einige Beiträge vorher steht und sage das du von Sky angerufen worden bist aber das Gespräch abgebrochen ist und was sie jetzt bei Vertragsverlängerung zu bieten haben.Viel Glück !!!MfG salatin06. PS.schreibe uns auch was daraus geworden ist.

Hallo salatin06
Ich habe gestern zugeschlagen bei 20,90 Euro. Habe der Dame auch gesagt das es bei den Angeboten zugeht wie auf dem Basar und Kunde A ein anderes Angebot erhält wie Kunde B oder C. Sie meinte, dass sie das weiß, aber nichts machen kann. Kann sein das warten noch was gebracht hätte oder aber das es kurz vor knapp wieder teurer wird :-( Dafür das ich nur mgm, kinowelt, Tnt-Film und kabel1 classic schaue ist es noch viel zu teuer. Sky Film nehme ich nur, dass ich Sky Welt extra bekomme. Extra alleine für ein paar Euro würde mir genügen. Aktuelle Filme hole ich in der uncut Version aus dem Usenet.

Seit kurzem gibt es bei uns VDSL50 von der Telekom für 39,90 Euro. Dazu kann man noch Entertain Film für 4,95 Euro buchen. Das wäre noch eine Option gewesen. Allerdings kann ich dann kein HS mehr machen.
Na ja, auf ein neues pokern im nächsten November.

Hallo!Der Preis ist aber auch noch ok!Mfg salatin06

Hallo

Ich hab mein Abo zum 15.03.2013 gekündigt.
Kann ich es vielleicht trotzdem auf jemand anderen übertragen lassen?
Also möchte den Vertrag lieber jetzt schon los werden.
Zahle 33,90 für Full abo

mfg

hat eventuell noch jemand einen 2für1 aktionscode über? die wollen mit das für 16.90 euro nicht geben bei sky :(

So nach dem 42€ Angebot am telefon flatterte heute ein Brief von Sky ins Haus mit folgendem Angebot:
Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive HD für unglaubliche 36,90 + Sky+ HD-Festplattenreceiver auf Leihbasis.
Vertrag läuft zum 30.11. aus da geht noch was schätze ich!

So nach dem 42€ Angebot am telefon flatterte heute ein Brief von Sky ins Haus mit folgendem Angebot:
Sky Welt mit allen drei Paketen inklusive HD für unglaubliche 36,90 + Sky+ HD-Festplattenreceiver auf Leihbasis.
Vertrag läuft zum 30.11. aus da geht noch was schätze ich!

Inkl. SkyGo?

Ich hab auch erst 14 Tage vor Ende meines Abos die 34,90 für´s Full-Abo angeboten bekommen. Die Zeitung gab´s erst auf Nachfrage ;-).

Die Zeitung läuft aber außerhalb des Abos: die muß einzeln beim Verlag gekündigt werden!
Also aufpassen, wenn das Sky-Abo nicht weiterläuft, die Zeitung kommt weiter :ja

Hmm, dann hat sich die Dame etwas "schwammig" am Telefon ausgedrückt. Sie meinte zu mir, da ich nach 12 Monaten den vollen Preis zahlen würde (theoretisch), gehöre die Zeitung mit zum Abo. Wenn´s aber über den Verlag läuft, müsste man dann nicht einen Abo-Vertrag vom Verlag bekommen?

Nee, steht irgendwo im Kleingedruckten.
Das Abo wird über Sky mit dem Verlag geschlossen.
Anderst, als bei HD+ auf der V13, muß das nach Ende des Vertrages mit Sky separat gekündigt werden.
HD+ läuft ( logischer Weise ) beim Ende des Vertrages mit Sky aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben