Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

nein, danach hat man nur das sky welt glaub i heisst das, aber nach den 12 monatigen bindungsfrist kündige ich sowiso wieder. ^^

Hiho,

hätte evtl. noch zwei Möglichkeiten gefunden, um an Sky Komplett für 35€ zu kommen.
Ab Montag gibt's beim Shopping Club Vente-Privee wohl dieses Angebot.
Ich habe aber keine Ahnung, wie zuverlässig der Shop ist.
Man muss sich erst anmelden, um auf die Seite zu kommen.

Dann gibts bis zum 30.11. noch bei mobil-and-Fun.de dieses Angebot.
Ob das alles seriös ist, weiß ich nicht.

Evtl. interessierts ja jemand..............

Gruss Lars

Wisst Ihr was geil ist? Jedes Jahr gehen die Preise um 3-6 Euro höher und keiner merkts. Oder?

Angefangen hat es vor 3 Jahren mit 24,90 Euro All-in und jetzt sind wir schon bei 36,90 Euro All-in.

SKY hats geschafft ...

... bei mir nicht ... mehr. :emoticon-0127-lipss

Ironiemodus an "anfüttern mit Joints, aufhören mit Heroin. So entsteht Abhängigkeit" Ironiemodus aus. :emoticon-0103-cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hat jemand nen 34,90er Vertrag den er auf mich übertragen mag?

Bekommst Du doch als Komplettpaket.
34,90€
Aber: als Bestandskunde erst kurz vor Ablauf ( wenn rechtzeitig gekündigt wurde ).
Als Neukunde ohne Problem.

Ups, gerade gelesen...
Das von dslweb.de/dsl-news-aktuell/dsl-angebote/sky-im-oktober-neue-preise-aber-auch-hohe-startvorteile-12100202.html.
Habe ich wieder die falsche Brille aufgehabt :emoticon-0179-headb

Was muss ich tun, damit ich eine S02 Karte erhalte bei diesem Angebot? Das ist recht günstig und ich überlege mir, ob ich es mal wieder mit Sky probiere ;-)

Hilf mir mal einer...ich hab seit Jahren die S02 im Receiver und zusätzlich die HD+ Karte.
Immer hiess es: gibt die S02 bloss nieeeee mehr her.

Warum eigentlich ? Würde gerne mit einer Karte arbeiten, auf der HD+ gleich drauf ist und dann HS machen....

Receiver aktuell Vu Duo... gibts "harte" Fakten, warum ich die S02 nicht gegen eine V13 tauschen sollte ??

Ja, und noch was: was "geht" mit dem SKY Receiver ? Falls ich da keine Karte reinschiebe...geht da was mit CAMs ??

Danke !!!:good:

Zuletzt bearbeitet:

Ist zwar offtopic. Soll heißen passt absolut nicht in dieses Thema.
harte Fakten:
1. für CS
-S02 Karte 15-20 Clienten
-V13 Karte 5-7 Clienten
-V13 Karte liefert gern freezer.
-HD+ ist nur ein Jahr kostenfrei
- Anfragen sind immer beser , wenn 2 Karten da sind.

Mit dem Sky Receiver geht kein CS. Lässt sich nicht mit patchsoftware flashen

Mlg piloten

Hallo,
mein Abo (Komplett mit HD ohne TVD für 34,90) läuft zum 30.11. aus.
Vor einiger Zeit habe ich den Brief mit der Popcorntüte erhalten. Das habe ich direkt ignoriert.
Die Tage erhielt ich einen Brief mit Titel: "Sie haben die Wahl". Dort ist die 0800 Nummer angegeben, wo ich melden solle. Von vergünstigsten Konditionen
ist die Rede aber kein konkretes Angebot. Werde da sicherlich mal anrufen und horchen. Kennt diesen Brief jemand und hat daraufhin Konditionen ausgehandelt?
Was ist möglich?

Danke und Gruß
Bier

Hi,

kenne den Brief nicht aber es ist besser, wenn du dich erstmal ruhig verhälst. Sky wird sich per Telefon bei dir melden und dann kommen auch wesentlich bessere Angebote zustande. Bis zum 30.11. ist auch noch jede Menge Zeit. In der letzten Woche vor Vertragsende kommen die besseren Angebote.

Grüße

Kermit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben