Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Man sollte bei den Beiträgen von Uschi schon mal die Details lesen ;)

"Bei Sky ist man immer Neukunde wenn man mind. 1 Tag kein Sky Kunde war..."

Somit erledigt sich das Problem:
Neukundenangebot vs. Bestandskundenangebot

Übrigens: Selbst schon erlebt.

Gruß

fisher

Ein Kumpel will ein Kabel Angebot abschließen, als Komplett Paket mit HD. Welches ist da das beste Angebot? Auch gerne mit Kundenwerbung, bin selbst Kunde ;)

Danke für eure Hilfe

Wie ich oben schon geschrieben habe, meiner Meinung nach ist momentan das beste Angebot: Vom Freund werben lassen, dieser sucht sich noch ne tolle Prämie aus (ohne Zuzahlung momentan zb das lg Boxen DVD Player Set, Neupreis 150 €) dadurch erhält der Neukunde 3 + 1 Freimonate (der eine entsteht durch freundschaftswerbung).

So wird das mein bekannter wohl auch machen ...

Neues Sky Angebot – kostenloser Festplattenreceiver + 3 Monate gratis

Seit März war ja bei den Sky Angeboten eine lange Flaute. Das jetzige Angebot hat sich für mich zu Beginn wieder nach einem Werbegag angehört, aber seit am Montag der kostenlose Festplattenreceiver hinzugekommen ist, kann man es gebrauchen. Nicht so gut wie das Superkombi-Angebot, aber falls jemand gerade ein Sky Abo braucht, kann man den Preis verkraften (viel besser als die Oster-Aktion, etc.).

Aktuell bekommt man den Festplattenreceiver gratis dazu. Der Wert wird mit 169€ angegeben, ich habe jetzt bei Geizhals mal den günstigsten Festplattenreceiver rausgesucht und komme auf ~130€. Außerdem sind die ersten 3 Monate gratis, egal welche Pakete man wählt.

Der Receiver ist leider nur eine mietfreie Leihgabe für die Dauer der Vertragslaufzeit, man darf ihn also nicht behalten, wenn man weiter bei Sky bleibt. Dann sollte man sich möglichst bemühen, einen besseren Preis rauszuholen, da die regulären Preise auf Dauer einfach zu teuer sind. Leider hilft da oft nur, mit der Kündigung zu drohen. Das Abo hat 12 Monate Laufzeit und verlängert sich um weitere 12 Monate, wenn nicht bis 2 Monate vor Ablauf gekündigt wird.

Interessant ist wahrscheinlich vor allem das kleinste Sky Paket mit Fußball, da man auch hier den Receiver kostenlos bekommt und sich die Prämie so am stärksten auswirkt. Lest Euch aber am besten das Fazit ganz am Ende des Artikels durch.

Rechnung für Sky Welt + 1 Paket

* Sky Welt + 1 Paket
* 3 x 0 € Grundgebühr
* 9 x 33,90 € Grundgebühr
* 19€ Aktivierungsgebühr
* 11,90€ Versandkosten
* 0€ HD-Festplattenreceiver (Wert: ~130€)
* ===========================
* effektive Grundgebühr: 28,00€ monatlich
* unter Berücksichtigung des kostenlosen HD-Festplattenreceivers: 17,16€ monatlich

Rechnung für Sky Welt + 2 Pakete

* Sky Welt + 2 Pakete
* 3 x 0 € Grundgebühr
* 9 x 45,90 € Grundgebühr
* 19€ Aktivierungsgebühr
* 11,90€ Versandkosten
* effektive Grundgebühr: 37,00€ monatlich
* unter Berücksichtigung des kostenlosen HD-Festplattenreceivers: 26,17€ monatlich

Rechnung für Sky Welt + 2 Pakete + HD

* Sky Welt + 2 Pakete
* 3 x 0 € Grundgebühr
* 9 x 55,90 € Grundgebühr
* 19€ Aktivierungsgebühr
* 11,90€ Versandkosten
* effektive Grundgebühr: 44,50€ monatlich
* unter Berücksichtigung des kostenlosen HD-Festplattenreceivers: 33,67€ monatlich

Zum Vergleich: das Superkombi-Angebot lag bei effektiv 30,89€ monatlich (unter Berücksichtigung der Aktivierungsgebühr). Rechnung für Sky komplett (3 Pakete) + HD

* Sky Welt + 2 Pakete
* 3 x 0 € Grundgebühr
* 9 x 59,90 € Grundgebühr
* 19€ Aktivierungsgebühr
* 11,90€ Versandkosten
* effektive Grundgebühr: 47,50€ monatlich
* unter Berücksichtigung des kostenlosen HD-Festplattenreceivers: 36,67€ monatlich

Fazit

Die Angebote sind okay, wenn man sich gerade ohnehin für Sky interessiert. Ist man sowieso nur an der Sparvariante mit einem Paket interessiert, ist die Gelegenheit sogar ziemlich gut. Aber wenn es ein Komplettpaket sein soll, kommen sicher nochmal bessere Zeiten.

Quelle:schnäpchenfuchs

Code:
http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/neues-sky-angebot-kostenloser-festplattenreceiver-3-monate-gratis/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+schnaeppchenfuchs+%28Schn%C3%A4ppchenfuchs.com%29

Sky Komplettpaket für nur 33,90 Euro (Family&Friends-Tarif)

Für nur 33,90 Euro statt 59,90 Euro pro Monat könnt Ihr Euren Lieben alle vier Sky Pakete inklusive HD-Sender anbieten. Und für nur 28,90 Euro statt 55,90 Euro pro Monat kommen sie in den Genuss von Sky Welt und zwei Paketen nach Wahl, einschließlich der entsprechenden HD-Sender.

Und das Beste: Beide Angebote beinhalten außerdem unseren neuen Service Sky Go für vier Monate kostenlos zum Testen.

Zuletzt bearbeitet:

Na das wäre ein super Angebot. Das kleine Paket ist etwas teurer und das große etwas günstiger als bei den 24,90€/34,90-Angeboten im November.

Kann man auch direkt Sky Go für 12 Monate dazubuchen so dass man am Ende er Laufzeit auch mit dem Sky Go durch ist?

und wie lange läuft die Aktion? Muss noch etwas Überzeugungsarbeit leisten...

Ich habe gestern mit eine Dame von Hotline geschprochen und nachgefragt..

Vetrag verlängerung >34, 90 alles dabei(ohne Sky GO)

Kunden werben..1 monat gratis

Fur neue kunde lohn sich..34,90 für 1 jahr und Sky Go ist dabei..

Wie lange läuft denn dein Vertrag noch. Würde sonst da auch anrufen und da mal nachfragen.

Ich hab diese Woche ein "Angebot für Privilegierte" erhalten. Vermutlich weil ich zum 30.07.2011 gekündigt habe:

"6 Monate Sky Welt und Bundesliga für nur 24,90€ statt 33,90€ monatlich, dazu 6 Monate Sky HD geschenkt, und ebenfalls 3 Monate Sky Go geschenkt"

Dieses Angebot halte ich jedoch für nen ziemlichen Lacher! Hab dann auch bei der Hotline freundlich nachgefragt, ob man da nicht mehr anbieten könnte, beispielsweise diese Superpromo (2 Pakete + HD über die gesamte Laufzeit zu 29,99€) oder was ähnliches, aber mehr wäre nicht drin.

Ich hab jetzt mal in ner Mail angefragt, warum es sein kann, dass es deutlich attraktivere Neukundenangebote als Bestandskundenangebote gibt!

Bin mal gespannt!

Gruß

Stormking

AW: Re: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich hab diese Woche ein "Angebot für Privilegierte" erhalten. Vermutlich weil ich zum 30.07.2011 gekündigt habe:

"6 Monate Sky Welt und Bundesliga für nur 24,90€ statt 33,90€ monatlich, dazu 6 Monate Sky HD geschenkt, und ebenfalls 3 Monate Sky Go geschenkt"

Dieses Angebot halte ich jedoch für nen ziemlichen Lacher! Hab dann auch bei der Hotline freundlich nachgefragt, ob man da nicht mehr anbieten könnte, beispielsweise diese Superpromo (2 Pakete + HD über die gesamte Laufzeit zu 29,99€) oder was ähnliches, aber mehr wäre nicht drin.

Ich hab jetzt mal in ner Mail angefragt, warum es sein kann, dass es deutlich attraktivere Neukundenangebote als Bestandskundenangebote gibt!

Bin mal gespannt!

Gruß

Stormking

So ähnlich auch bei mir. Habe zum 31.08.2011 gekündigt und der Herr an der Kundenhotline meinte, das er mir ein SUPER Angebot macht - nämlich 3 Monate für 16,90€ anstatt 59,90€. Mehr wäre nicht drin. Ich habe kurz gelacht und nein Danke gesagt. Mail wurde direkt danach verfasst - jetzt bin ich mal gespannt.

AW: SKY Angebote

Das interessiert mich auch, da ich gerade gekündigt habe. Mein bisher günstigstes Abo (Sky Welt inkl. aller HD-Sender für 16,90€) läuft bald aus.

Habe mal 2Angebote gefunden:

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

klasse danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben