Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

das ist auch GUT :-)

aus der bucht...
Sky Sensations-Angebot Abo komplett inkl. HD 12 Monate

Link veralten (gelöscht)

Sehr schade das die Ebay Auktionen schon vorbei sind und es keine weiteren angebote mehr gibt. Sie sahen wirklich sehr interessant aus!

Hallo,

oh man jetzt wollte ich es abschliessen und nichts geht mehr, hat von euch noch jemand ne Info wo es die noch gibt

immer wieder da........

Link veralten (gelöscht)

du kannst auch per E-Mail mit dem Verkäufer alles klar machen

HI

Ich hab das gleiche Angebot für einen Euro mehr also 34,90e direkt von Sky erhalten! Hatte aber noch ein altes Premiere Abo (5er für 24e)

Also etwas diskutieren und schon geht es bei sky auch für den Preis!

HI

Ich hab das gleiche Angebot für einen Euro mehr also 34,90e direkt von Sky erhalten! Hatte aber noch ein altes Premiere Abo (5er für 24e)

Also etwas diskutieren und schon geht es bei sky auch für den Preis!

das habe ich versucht, als langjähriger premiere/Sky Kunde.
Nö, nix zu machen, kostet knapp 60 Öcken.
Nun hab ich vor ein paar Tagen gekündigt, schaun mer mal, was dann als Angebot kommt. :emoticon-0164-cash:

Ha, bin ich nicht der Einzige.
Habe auch die 5-er Kombi für ( leider ) 34,90 €.
Bei mir nichts zu machen. Bekomme nicht mal HD dazu. Nur wenn ich 55.90 € hinlege. Muß dann also auch kündigen. :aha:
Mal sehen ob es dann auch solch super Angebote gibt ( hoffentlich :-) )

hallo.hab heute gesehen das bei ebay momentan wieder voll abo für 33,90 euro gibt.nur ob man denen trauen kann?
momentan (eine woche) bekommt ihr bei sky den hd festplattenreceiver umsonst dabei und 3 freimonate.bei freunschaftswerbung bekommt der werber ebenso der neukunde 10 monate jeweils 10 euro gut geschrieben.wenn ihr also jemand kennt der euch werben könnte,könnte euer paket so aussehen:
sky welt/extra+ film paket 33,90 - 10 euro gutschrift 23,90 euro
(dabei hd festplattenreceiver+3 monate umsonst)
denke mal auch kein schleches angebot

ich persönlich hatte vor ca 3 monaten bei media markt sky welt/extra/film/sport/hd für 29,90 euro bekommen.nur bundesliga fehlt,aber da ich sport hd hab sehe ich da bundesliga. auch gutes angebot,weis aber nicht ob es das noch gibt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich persönlich hatte vor ca 3 monaten bei media markt sky welt/extra/film/sport/hd für 29,90 euro bekommen.nur bundesliga fehlt,aber da ich sport hd hab sehe ich da bundesliga. auch gutes angebot,weis aber nicht ob es das noch gibt

Das selbe habe ich bis Ende September für 24,90! Hoffe es gibt dann ein gutes Angebot zum weiter machen! Mir würde Welt+Sport+alle HD Sender reichen. Film muß ich nicht haben da ich ja bei allen HD's die Film HD mit dabei hätte. Ausserdem habe ich die meistem Filme so wie so schon als mkv gesehen!

Weiß einer ob es so etwas gibt?

Vielen Dank für das Sky Sensations Angebot. Habe es Abgeschlossen inkl HD Reciever und es Funktioniert alles Tadellos

Vielen Dank nochmal für den Hinweis

Hallo,

mir wurde heute folgendes Angebot gemacht, um mich als Kunden zu halten:

Welt/Extra+Bundesliga+2 einmalig 2 Monate Film sowie einen HD Festplattenreceiver. Alles für 16,90 EUR monatlich.

Ich denke ein gutes Angebot

Nur am Rande: Habe jetzt nach einem Jahr neu abgeschlossen. 34,90 für 12 Monate mit allen (!) Paketen, HD und inkl. der Fernsehzeitung kostenlos. Das geht absolut in Ordnung. Lief über so ein Anschreiben, das von denen kam: Bundesliga-Frühbucher. Habe dann zurückgerufen und eingetütet.

Hallo,

mir wurde heute folgendes Angebot gemacht, um mich als Kunden zu halten:

Welt/Extra+Bundesliga+2 einmalig 2 Monate Film sowie einen HD Festplattenreceiver. Alles für 16,90 EUR monatlich.

Ich denke ein gutes Angebot

hi,

kommen diese angebote von denen Schriftlich/Telefonisch oder muss ich mich denen melden? meins läuft auch demnächst aus und dein angebot klingt ja echt Gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben