Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hatte meinen Vertrag gekündigt wäre dann zum 01.06 ausgelaufen.Habe dann einen Brief bekommen mit eben diesen Angebot-Sky Welt und 3 Pakete sowie die Hd Sender für 34,90 .Es ist kein Code oder soas dabei.Der Brief stammt vom 14.04.2011 einfach darauf berufen.

Hi,

Schaut mal öfter in der Bucht nach. Dort verkauft jemand prepaid Abos für aktuell 249€ all in. Hd kostet 60€ mehr. Hatte meines bei ihm für keine 300 ersteigert was mehr als ein Schnäppchen ist. Da war alles drin inkl hd.

Bestätigt wieder die Version mit dem Kündigen und man bekommt Angebote. :emoticon-0132-envy:
Schaun wa mal :ja

Ich habe auch gekündigt und habe auch noch bis September bei mir hat sich auch noch keiner wegen einer Verlängerung gemeldet ich hoffe das kommt noch.

Hallo

Hätte hier noch nen vorteilscode wer will meldet sich per Pm

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Sky Welt / Sky Welt Extra (für Sat)
+ 2 Premium-Pakete 12 Monate für nur € 29,90 mtl.
HD-Sender 12 Monate kostenlos freigeschaltet
HD-Receiver mietfrei, ohne Aktivierungsgebühr

und im 2. Vertragsjahr wieviel?

Will den vorteilscode ja niemanden Zwingen zu nehmen.
hab ihn bekommen als ich mein abbo abgeschlossen hab und zuviel da ich ja 1 abbo hab
besser als die mail zu löschen dachte ich wenn ich ihn verschenke ist jemanden geholfen der ein billigeres abbo möchte aber von sky nicht bekommt

2.jahr kündigt man halt nach einigen monaten

um die 50,00€ wirds kosten kann mich nicht mehr genau erinnern

Abrechnung für April 2011 vom 23.04.2011 in Höhe von 47,77 € Datum IMG Removed Beschreibung IMG Removed Betrag IMG Removed 23.03.2011 IMG Removed Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport (anteilig für den Vormonat) IMG Removed 12,24 € IMG Removed 23.03.2011 IMG Removed Zwölf Monate lang je € 16 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) IMG Removed -4,27 € IMG Removed 01.04.2011 IMG Removed Paketpreis für Sky Welt + Film + Sport IMG Removed 45,90 € IMG Removed 01.04.2011 IMG Removed Zwölf Monate lang je € 16 Gutschrift IMG Removed -16,00 € IMG Removed 23.03.2011 IMG Removed Versandkostenpauschale IMG Removed 9,90 € IMG Removed
meine daten

Ihr Sky Paket:
WELT + FILM + SPORT 45,90 €
Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 16,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von 29,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. weitere Kanäle / Pakete:
12 MONATE 16€ GUTSCHRIFT

BEATE UHSE

12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD

WELT EXTRA
TV Digital:
Nein
Laufzeit:
12 Monate

Zuletzt bearbeitet:

.. habe auch noch bis September bei mir hat sich auch noch keiner wegen einer Verlängerung gemeldet ich hoffe das kommt noch.

Erfahrungsgemäß kommt sowas ca 4 bis 5 Wochen vor Vertragsende erstmals.

Gruß

fisher

Momentan sind wohl Sky Angebot recht rar oder?

Möchte in den nächsten paar Wochen eines abschliessen.

Sky komplett inkl HD......Receiver bräucht ich keinen....

Kommt da mal was?

Hallo,

bist Du schon Abonnent (Bestandskunde)
oder wird das der erste Vertrag?

Ich vermute einfach mal, es geht hauptsächlich um HD (wg. CS).

Dann wäre eine simple Erweiterung grundsätzlich nicht anzuraten
(teurer Neuvertrag und 10 Euro zusätzlich pro Monat).

Läuft das Abo aus, kommen sie auf Dich zu...also abwarten.

Ein paar Infos mehr wären gut.

Dennoch viel Glück

vom fisher

Hi,

Schaut mal öfter in der Bucht nach. Dort verkauft jemand prepaid Abos für aktuell 249€ all in. Hd kostet 60€ mehr. Hatte meines bei ihm für keine 300 ersteigert was mehr als ein Schnäppchen ist. Da war alles drin inkl hd.

ich finde gar nichts,kannst mal helfen bitte? :good:

Hi

Aktuell hat der Verkäufer nix drin aber ich sage Bescheid wenn ich was sehe.

Ok sehr gut...wer ist der Verkäufer denn? Und wie sieht ein alter Link z.b aus?

Ich hatte den Verkäufer mal angeschrieben aber leider keine Info´s bekommen!
Ich denke jetzt mal laut:
Du zahlst ihm die ~250euro, der Vetrag läuft komplett auf dich, er zahlt ihn jedoch (so günstig weil ja angeblich seine Provision mit drin ist!).
Meine Frage war an ihn nur, ob sofort zu beginn das gesamte Vertragsentgeld auf "meinem" Sky Konto erscheinen würde! --->leider keine Antwort!
Denn was würde denn passieren wenn er zB nach dem 3 Monat nicht mehr zahlt?! Genau er hat ne positive Bewertung, ist laut Paypal aus der Haftung raus ABER Sky tritt an dich um die Forderungen einzutreiben da DU ja Vertragspartner bist!!!
Dann hast du die ~250euro gezahlt und sitzt dann nach (keine Ahnung 3-6 Monaten auf den Restkosten!).
Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will!
Ich habe ihm auch geschrieben das ich ihm da nix unterstellen will oder sowas aber ne Antwort wie es abläuft habe ich auch nicht bekommen - sagt mir persönlich alles - bzw genug!

Der Punkt ist einfach ihr seit Vertragspartner mit Sky und somit würde indem beschrieben Fall Sky die Kosten bei euch eintreiben!

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben