Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinen eltern haben sie das angebot gemacht 6 monate welt + film+film hd für 24,90. danach vollen preis. find das angebot lächerlich

hi,

kommen diese angebote von denen Schriftlich/Telefonisch oder muss ich mich denen melden? meins läuft auch demnächst aus und dein angebot klingt ja echt Gut.

meine eltern haben gekündigt und bekamen die kündigungsbestätigung wo dabei stand,wir haben ein tolles angebot für sie wenn sie sich entscheiden weiterhin sky kunde zu bleiben (oder so ähnlich) . und dann die nr von sky die man dann anrufen soll.da wurde dann das angebot gemacht das sie nicht gewollt haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sky Prepaid Welt + 3 Monate alle HD Sender

Habe mir über Ebay einen Prepaidgutschein (12 Monate Sky Welt + 3 Monate alle HD Sender) für 75,-€ gekauft.

Nach Einlösung des Gutscheins habe ich auch meine Vertragsunterlagen bekommen:

Wie vereinbart sehen Sie das Paket Sky Welt für zwölf Monate und das HD Paket mit allen empfangbaren HD-Sendern für drei Monate kostenlos. Die Pakete werden im Anschluss kostenpflichtig, wenn Sie sie nicht rechtzeitig kündigen......

als Preise wurden angegeben (nach der kostenlosen Zeit):

Sky Welt 16,90 Euro monatlich
HD Welt Euro monatlich (ohne Summeneintrag)

Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und um Mitteilung gebeten, was denn das HD-Paket mit allen empfangbaren HD-Sendern nach Ablauf der 3 Monate kosten würde. Statt einer Antwort habe ich korrigierte Vertragsunterlagen bekommen wo dann folgende Preise angegeben waren:

Sky Welt 16,90 Euro monatlich
HD Welt 10,00 Euro monatlich

Anscheinend wollen oder können sie mir kein Angebot für HD-Komplett machen und versuchen von mir für HD Welt (welches doch jetzt kostenlos bei Sky Welt dabei ist) ab dem 4. Monat 10,00 Euro abzuknöpfen.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob ich denn (wenn ich die HD-Sender jetzt zum Ablauf der 3 Monate widerrufe) zumindest weiter HD-Welt dabei habe.

Hat jemand damit Erfahrungen?

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

wer jetzt online bei sky bis montag bestellt kann folgendes bekommen:
sky welt + 1 premium paket 24,90 euro
sky welt + 2 premium pakete 29.90 euro
sky welt + 3 premium pakete 39,90 euro
möglich das es noch zusätzlich 20 euro online bonus gibt.weis ich jetzt aber nicht mit sicherheit.

Hab gerade geschaut, gilt (wie immer) nur für neue Abonenten! :-(((

wäre gut wenn man als bestandskunde einfach in ein aktuelles angebot wechseln könnte

ist es denn immer noch möglich eine 1702 karte zu bekommen,z.b. wenn man eine dbox2 als receiver angibt? oder wie soll man handeln um eine zu bekommen?

Ich hab gesagt das ich eine S02 in ein AlphaCypt stecken will und mir diese ständige PIN Eingabe stress mit der Frau beschert. Was auch stimmte.

Nach etwas " nicht zertifiziert..bla..bla..keine Garantie auf volle Funktion...bla...bla..." hab ich dann gesagt das mir das alles schnurz ist, ich will wieder Ruhe zu Hause. Dann kam 2 Tage später eine S02.
Ich bin glücklich, meine Frau nun auch.

bebe

Nochmals zur Erinnerung:

Ein einziger Tag ohne Abo genügt,

um bei Skai als Neukunde geführt zu werden.

Alternativ ist auch ein Abo auf den Namen
eines Familienangehörigen möglich.

Das ist denen (den CAs) völlig egal,

sie können einen NEU Kunden schreiben.

Gruß

fisher

man kann auch selbst als neukunde auftreten muss halt neuen vertrag machen und der alte läuft weiter also ist umstellung auch nich möglich

bis zum 30.6 gibt es noch das sky freundschafts-werbungsangebot. 100€ für den neukunden und 100€ für den werber. so kriegt man zum beispiel sky welt + bundesliga + sport für 23,95€. biete mich natürlich als werber an:) einfach pn schicken!

noch eine frage bzgl. prepaidangebot bei ebax:
dort steht,dass man es nur aus deutschland anmelden kann.kann man da einen ausweg finden von österreich aus? :read:

Schick mal Link, ich find dazu nichts.

bebe

Falls jemand neu anmeldet würde meine Kundennummer zur Verfügung stellen, wegen dem 100 Euro Bonus. ;-) einfach PN an mich.
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben