Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Nein das siehst du vollkommen falsch. Das Geld geht an ihn das ist Richtig, er bekommt Provision dafür.
Der Vertrag wiederum läuft auf dich.
Habe alle Unterlagen von Sky erhalten wo es auch nocheinmal drin steht das das Abo bereits für die gesamte Laufzeit bezahlt ist, und wenn nicht vor Ablauf gekündigt wird es sich um 12 Monate verlängert zu den Konditionen von 59,95.

Also es ist kein hacken oder der gleichen an der sache. Es sind wie bereits geschrieben alte Gutscheine von Premiere die aber immernoch Gültig sind.

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Evtl. doch interessant.

Bitte melden, wenn irgendwas wieder verfügbar wäre.

Hi,

Nein das siehst du vollkommen falsch. Das Geld geht an ihn das ist Richtig, er bekommt Provision dafür.
Der Vertrag wiederum läuft auf dich.
Habe alle Unterlagen von Sky erhalten wo es auch nocheinmal drin steht das das Abo bereits für die gesamte Laufzeit bezahlt ist, und wenn nicht vor Ablauf gekündigt wird es sich um 12 Monate verlängert zu den Konditionen von 59,95.

Also es ist kein hacken oder der gleichen an der sache. Es sind wie bereits geschrieben alte Gutscheine von Premiere die aber immernoch Gültig sind.

Hat der nichtmal wieder ne Auktion? :-)

Moin,

Aktuell leider weder bei eBay noch beim Händler direkt solch ein Abgebot. Aber sobald es was gibt sage ich Bescheid.

Ich hätte auch Interesse!

Ich denke gute Angebote werden wohl noch bisschen dauern......
Ist eh die Frage, wie lange es noch S02 Karten dann noch gibt :-)

Ich bekomme jetzt eine weil bei mir keine V13 mehr geht.Hatten die V13 schon 2 mal getauscht und finden den Fehler nicht.Bin schon 1 Woche ohne Sky und des im Buli Finale:emoticon-0179-headb

Schau mal im Oscam Eck wegen V13 und Bulli. ;-)

Habe heute Angebot von Sky bekommen !

12 Monate Sky Welt
+ 12 Monate 2 Packete ihrer Wahl
+ 6 Monate Sky Go

für 24.90€ mtl. 1Jahr danach 33.90€

Habe eigentlich nur Sky Welt für 15€ alter Primerevertrag bekomme aber
Sky Film mit dazu (haben wohl vergessen abzuschalten)

Meine Karte lief damals auch noch fast nen Monat bis sie abgeschaltet wurde. Locken locken locken sage ich nur

Habe heute meine G02 Karte bekommen und siehe da alles funzt.
Hat sich rausgestellt das wir hier eine Mischeinspeisung von KDG und Sat haben.
Da hier alles über einen privaten Anbieter läuft is des wohl a bisserl verzwickt.
Mal sehen wie lange es nun läuft.
Danke trotzdem.
Grüßle

Moin,
hat vielleicht noch einer en Gutschein Code oder so? En Freund wollte sich en Sky ABO holen und hat natürlich keene Lust den vollen Preis zu bezahlen ...

mfg mcstonedman

AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

Hallo Ihr Lieben....
aktuell und bis 07.07.2011 gültig.
Sky verschenkt wieder 1 Paket. Die Aktion heisst 3 für 2 und läuft so.
Du bestellst Sky Welt+ 1 Paket und bekommst ein weiteres kostenlos dazu.
Beispiel : Welt+ Film+ Sport für nur 33.90 statt 45.90. Der Preis gilt für die gesmate Laufzeit von 12 Monaten. Total geil : wenn du auf das geschenkte Paket verzichten möchtest, dann bekommst Du HD Kostenlos dazu.
Bestellbar unter Hotline : 0800/0222000 oder 0800-0001500 oder 0711-18429980 oder 01805-110000.
Wichtig : Aktion 3 für 2 nennen, sonst bekommst du das Standart Angebot.

Auch als Paket : 4 für 3 bestellbar....

Seit 02.05. zahlt jeder Kunde 19.- € einmalige Aktivierung. Das ist jedoch an der Hotline bei Bestellung nicht danach !! verhandelbar.
Einfach freundlich fragen ob man da nicht ne Gutschrift machen kann und bloss keine Grüsse von der Uschi ausrichten. .-))
Wenn die eine Hotline die Gutschrift nicht rausrücken will, ruft halt die andere an. Igendwer wird schon schwach .-))

Da kommt man aber bei den 3 Gratis Monaten + 1 Gratis Monat durch Freundschaftswerbung besser bei weg. Problem ist nur das man nach den 12 Monaten ne schlechte Grundlage für Verhandlungen hat, da man den normalen Preis bezahlt.

An sich spart man aber 240 €, was dann einer monatlichen Grundgebühr von 40 € gleich kommt (Bei nem Voll-Abo). Werber hat natürlich auch noch ne kewle Prämie abgegriffen, momentan auch noch ohne Zuzahlung ...

Die Aktion Sommer for free...also 3 Monate kostenlos egal welches Paket man bestellt hat gilt natuerlich auch noch.

Hier werden dann in den Monaten September, Oktober, November keine Beiträge fällig. Das ist wichtig, weil viele denken die ersten 3 Monate sind umsonst. Müsste eigentlich heissen : " Herbst for free ":kez_03:

Wegen später : am besten man kündigt immer zum Ende der Laufzeit und schliesst ein neues Abo ab. Das Neukundenangebot ist immer besser als eine Kundenrückgewinnung. Aber auf mich hört ja keiner .-))
Bei Sky ist man immer Neukunde wenn man mind. 1 Tag kein Sky Kunde war. Also ziemlich easy das ganze.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben