Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ein möglicher ist:

XMAS2011

Gruß

fisher

Ich werde hier wahrscheinlich morgen meinen Code reinsetzen.

Derby11

Hallo!

Abo: Welt + Film + Buli + HD 29,90
Hatte zum 30.11. gekündigt.
Jetzt verlängert das gleiche zum gleichen Preis. Nach unten lies sich absolut nichts bewegen, bin so aber schon zufrieden.

Heute gesehen im Mediamarkt Erfurt im "Thüringen Park" Welt + 2 Pakete Ihrer Wahl + dazu passende HD-Kanäle für 29,90!!

Grüße

Kann ich nicht bestätigen dass nach unten nichts mehr geht :emoticon-0114-dull: Hatte ebenfalls mein Abo zum 30.11. gekündigt und bekam am Schluß doch noch das 24,90 Angebot mit 2 Paketen incl. HD. Hab aber abgesagt krieg jetzt die Zweitkarte vom Schwager für 12.- und alle Pakete :dance3:

Wie gestern angekündigt kann ich noch einen Code vergeben:

Zur Information, das Paket kostet 33,90 € und enthält quasi alles: Sky Welt, Welt Extra, Film, Sport u. Bundesliga sowie alle HD und HD+ Kanäle dessen Umfang abhängig von Sat- o. Kabel-Empfang ist, dazu bei Bedarf noch einen HD Festplattenreceiver sowie Sky Go.
Man bekommt es also 12 Monate mit 50% Ermäßigung, Kündigungsfrist beträgt 2 Monate .
Beim Auftrag kann man auch seinen certifizierten Receiver bzw. dessen Ser.Nr. eingeben und/ oder die SmartcardNr. falls man Sky auf dieser freigeschaltet haben möchte.

Auf sky.de kann man sich auch nochmal anschauen was sich hinter den Paketen verbirgt.

Der Code ist nur einmal anwendbar, deshalb bitte ich nur bei definitiver Buchungsabsicht per PN kurz anzufragen und .. weg isse

Nachtrag: Code wurde vergeben, aber Montag ist wieder Cybermonday auf Amazon, vlt. schlägt Sky ja auch nochmal in diese Kerbe...

Zuletzt bearbeitet:

Hatte zum 30.11. gekündigt und jetzt (Brief 06.12.) auch die Verlängerung für 24,90 € schriftlich angeboten bekommen, vorher telefonisch keine Chance, habe aber schon das Amazonkomplettangebot wahrgenommen.
Mit solchen Aktionen werden Widerrufe förmlich provoziert, mal eine klare Linie wäre hier schon wünschenswert, ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich wieder 12 Monate Ruhe vor diesem gepoker habe.
Bitte keine Hinweise das ich mit 65 € im Monat diese Probleme nicht hätte. Danke.

Bei mir haargenau das gleiche. Gekündigt zum 30.11., weder Anruf noch Brief erhalten. Amazon-Angebot auf Frau abgeschlossen, gestern kommt ein Brief an mich, ich könne zu 24,90 Euro verlängern. Der Receiver
war aber schon in der Post. Sollen froh sein, dass es das Amazon-Angebot gab, sonst wären wir bei T-Enterain und Liga live gelandet.

Die wollen mein Geld, also müssen sie MIR hinterherlaufen und nicht umgekehrt.

Kann ich nicht bestätigen dass nach unten nichts mehr geht :emoticon-0114-dull: Hatte ebenfalls mein Abo zum 30.11. gekündigt und bekam am Schluß doch noch das 24,90 Angebot mit 2 Paketen incl. HD. Hab aber abgesagt krieg jetzt die Zweitkarte vom Schwager für 12.- und alle Pakete :dance3:

Und woher gibts den Receiver? Ist der dabei?

Der Receiver ist dabei, mietfrei.

Du kannst sogar auswählen, welchen Du haben möchtest...3 Modelle.

Allerdings.....er gehört Skai

Gruß

fisher

HI Leute
ich habe im März diesen Jahres ein Sky Abo abgeschlossen komplett für 39,90 statt 59,90 Euro.
Habe innerhalb von 5 tagen mit 4 verschiedenen Mitarbeiter telefoniert bei Sky und am Telefon hat man definitiv null Chancen, das die das neue Angebot einem Bestandskunden geben.
Ich habe letzte Woche auch mein Sky Abo gekündigt.
Mal sehen ob die sich melden und mir das Angebot doch irgendwie geben. Ich würde auch mein altes weiterhin mit 39,90 Euro zahlen. Ich sehe nur nicht ein, knapp 60 Euro für den Schrott zu zahlen wo tag täglich die selben Filme kommen. Weil ab März sind ja die 12 Monate um und dann verlängert sich mein vertrag um 1 jahr mit dem neuen Betrag.
Nun wollte ich mal in die Runde fragen an alle Bestandskunden. Habr ihr das irgendwie umstellen können auf das neue Angebot? Wenn ja wie? Oder was habt ihr für Tips?

hat noch jemand einen Code für mich?
bitte per PM, danke!!

Hallo!

Wenn man kündigt und dann ein günstiges Angebot erhält, muss man dann die Karte zurück schicken?

mfg S

Wo gab es denn letzte Woche beim Cyber Monday den Code, kann heute leider nichts??

Hat jemand für mich noch nen Code für Sky komplett für 33,90 übrig?

Hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab hier bestellt klick und folgende Code AMAZON2811 eingeben 33,90€ für alles Frei :-)

Hab heute auch Post bekommen nachdem ich es zum 31.12 gekündigt hatte.
Wenn ich mich nicht verrechne ist es sogar noch 5€ günstiger als mein bisheriges + kostenlos einen Festplattenreceiver zum Nulltarif
Werde den wohl gar nicht benützen da ich meine S02 behalten möchte, aber trotzdem ein gutes Angebot wie ich finde.

LG eifelyeti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben