Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe noch einen Code. Gültig bis 15.12.2011.

Komplett + Festplattenreceiver für 33,90/Monat für 1 Jahr.

Erste(r) mit PN erhält den Code. Einzugeben hier

Schieb ... will echt keiner?

*edit weg, jetzt isser weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

Ich würde einen Code nehmen falls noch jemanden einen hat......

Schonmal Danke :)

Meinst Du Sky würde ab morgen alle Bestandskunden anrufen und versuchen deren Abos mit preiswerten Folgeabos zu verlängern? Ruf doch einfach mal die Hotline von Sky an und frag einfach mal nach unterwelchen Bedingungen Du deinen bestehenden Vertrag verlängern/fortführen kannst!

Wenn du etwas weiter nach oben scrollst, kannst du sehen, dass ich das bereits gemacht habe:
"Mir wurden nur 2 Gratis-Monate bei Buchung eines zusätzlichen Paketes angeboten (Aktuell habe ich SKY Welt + Bundesliga). Lachhaft."

Moin,

Also ich hab hier noch 2-3 Gutscheincodes (hängt von meinem Schwager ab) liegen, die ich zu meinem Vertrag bekommen habe.

Sky Komplett (Film,Sport,BuLi)
inkl. HD Sender
inkl. Sky Go
inkl. Sky+ HD Festplattenreceiver (also auch Anytime)

für 33,90 im Monat.

Leider gelten die laut Gutschein nur noch bis 15.12. aber wer sich heute oder morgen dazu entschließt ich geb die natürlich gern raus!
Bin ab ca. 21 Uhr wieder da und würde dann bescheid geben!

Gruß Schumi81

2 sind noch da, wie gesagt noch heute gültig!!! Einfach melden, gucke hier über tag mehrmals rein!

LG Schumi81

Für volle 12 Monate alles drin???

nicht ganz, es fehlt bundesliga..
das hätte dann 34,90€ kosten sollen für alles..
so habe ich halt meine "alte" 5er kombi ,jetzt sky welt + 2 pakete + hd + den hd+ receiver + sky go für 24,90€ für 12 mon. bekommen.

das geht wohl nur, da ich schon lange kunde bei denen bin,immer rechtzeichtig die fristen einhalte und abwarte,bis das "richtige" angebot kommt,das letzte mal erst 2 tage vor vertragsende kam das akzeptable angebot von sky....
also mein tip : die schon länger dabei sind, abwarten, da geht immer was...

so long....

Mal ne' wahrscheinlich ganz doofe Frage:

die Zweitkarte plus Receiver für 12 Euro kann ich doch "überall" benutzen. Also auch im Wohnzimmer meines Schwagers? :emoticon-0122-itwas

Das die AGB von SKY was anderes sagen ist klar, aber gehen tut datt, ne? :emoticon-0136-giggl

Du kannst sie überall nutzen

Ich habe auch eine Zweitkarte und des lüppt wie im Original :smoke:
Allerdings sollte der Gedanke aufkommen sich einen Film zu bestellen und diesen dann auf beiden Karten anzusehen, wird dies nicht funktionieren!

Bin wegen der zweitkarte nun auch irritiert, auf der Sky seite steht es sind die gleichen sender freigeschaltet wie auf der originalen, dachte immer die Buli müsste trotzdem extra bezahlt werden auch wenn sie auf der ersten mit drauf gebucht sei.

LG eifelyeti

Stimmt, aber das war früher so, als die "Zweitkarte" noch als Multiroom vermarketet wurde, wenn ich mich recht erinnere.

Na dann werd ich wohl doch noch ne zweite holen für 12€, ist ja ein schnäppchen sogesehen.

LG eifelyeti

Na dann werd ich wohl doch noch ne zweite holen für 12€, ist ja ein schnäppchen sogesehen.

LG eifelyeti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben