Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe noch einen Code. Gültig bis 15.12.2011.

Komplett + Festplattenreceiver für 33,90/Monat für 1 Jahr.

Erste(r) mit PN erhält den Code. Einzugeben hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frage an die Bestandskunden: Hat jemand von euch es geschafft, das 33,90 Euro-Angebot zu bekommen?

Mir wurden nur 2 Gratis-Monate bei Buchung eines zusätzlichen Paketes angeboten (Aktuell habe ich SKY Welt + Bundesliga). Lachhaft.

Naja, es sind nicht gerade 33,90, aber 34,90 sind doch auch nicht schlecht für 12 Monate incl HD und Festplatten Receiver.

LG eifelyeti

Naja, es sind nicht gerade 33,90, aber 34,90 sind doch auch nicht schlecht für 12 Monate incl HD und Festplatten Receiver.

LG eifelyeti

Natürlich. Da würde ich auch sofort zuschlagen. Hattest du vorher gekündigt? Ich frage deshalb, weil ich erst seit September meinen Vertrag habe und eine Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt natürlich viel zu früh käme, um ein attraktives Angebot zu erhalten.

EDIT: Sorry, du hattest ja bereits vorhin darüber geschrieben.

Da wirst du noch was abwarten müssen, die haben in den letzten Wochen auch dauernd hier angerufen, aber ich habs einfach ignoriert weil ich das ja kenne:emoticon-0136-giggl. Heute kam dann der nette Brief von Sky mir dem sehr atrakiven Angebot wie ich meine.:dance3:

LG eifelyeti

Schon. Aber du hattest ja gekündigt. Ich nicht. Deshalb meine Frage etwas anders formuliert:

Frage an die Bestandskunden, die SKY noch nicht gekündigt haben: Hat jemand von euch es geschafft, das 33,90 Euro-Angebot zu bekommen?

Meinst Du Sky würde ab morgen alle Bestandskunden anrufen und versuchen deren Abos mit preiswerten Folgeabos zu verlängern? Ruf doch einfach mal die Hotline von Sky an und frag einfach mal nach unterwelchen Bedingungen Du deinen bestehenden Vertrag verlängern/fortführen kannst!

Sky für 16,90€

Habe wieder mehrere Gutschein-Codes, für das Sky Angebot von 16,90€, sind bis 31.12.2011 gültig (bei Interesse PM)

Gutscheine sind natürlich kostenlos, ist ja klar!

mfg servus sat

AW: Sky für 16,90€

Hab heute auch einen Gutscheincode für Neukunden bekommen...

Sky Welt, 2 Wunschpakete, HD Sender, Sky+ HD Festplattenreceiver im 12 Monatsabo für 29,90€ (gültig bis 31.12.2011)

Bei interesse PN

Hab da angerufen und gesagt ich möchte die selben Konditionen wie AMAZON 2-Neuverträge.
Der Onkel hat gesagt:gilt nicht für Bestandskunden,ich solle doch lieber kündigen und das
AMAZO2 Angebot abschliessen.

Hi Leute.

Nur als Info.

Ich war Heute bei M-Markt, und hab Sky Komplett mit HD und Sky Go für 33.90 bekommen.
Und die SO2 Karte hat der Verkäufer auch gleich Rausgerückt.

Gruß

moin zusammen....

habe als "bestandskunde" jetzt meinen vertrag verlängert(war zum 31.12. gekündigt).
habe jetzt sky welt + sport + film + skygo + hd und den festplattenreceiver für 24,90 €

Moin,

Also ich hab hier noch 2-3 Gutscheincodes (hängt von meinem Schwager ab) liegen, die ich zu meinem Vertrag bekommen habe.

Sky Komplett (Film,Sport,BuLi)
inkl. HD Sender
inkl. Sky Go
inkl. Sky+ HD Festplattenreceiver (also auch Anytime)

für 33,90 im Monat.

Leider gelten die laut Gutschein nur noch bis 15.12. aber wer sich heute oder morgen dazu entschließt ich geb die natürlich gern raus!
Bin ab ca. 21 Uhr wieder da und würde dann bescheid geben!

Gruß Schumi81

moin zusammen....

habe als "bestandskunde" jetzt meinen vertrag verlängert(war zum 31.12. gekündigt).
habe jetzt sky welt + sport + film + skygo + hd und den festplattenreceiver für 24,90 €

Für volle 12 Monate alles drin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben