Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo Allerseits,

ich hab mal ne technische Frage zu dem aktuellen Angebot von Sky für 29,90 €! Ich bekomme dort einen Leihreceiver, ist es trotzdem möglich die Karte auch auf einem älteren Receiver mit Ci-Modul (wenn ja Welches zu Laufen zu bringen)? Hintergrund ist, daß ich noch keine HD-Ferseher habe und ich dann einen meiner Receiver gegen den von Sky austausche und mit der Karte bei Bedarf in einen anderen Receiver mit Ci-Modul stecken möchte. Bei der Sky-Kundenbetreuung sagte man mir, daß mein Receiver (Echostar PVR 5020) nicht zertifiziert ist.
Bitte eventuell verschieben, wusste nicht wo ich das posten soll.

Gruß

Veetwo

... Weiss jemand
was (WR) heisst?

WR heißt Widerruf.

Du kriegst also keine Gutschrift, wenn Du das Abo nicht abschließen solltest.

Gruß

fisher

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[/TR]
[TR]
[/TR]
[TR]

[/TR]
[TR]

[/TR]
[TR]

[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]

[/TR]
[TR]

[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Hallo,
nimm doch den Leihreceiver, der hat auch einen Scart-Anschluss, an dem du deine Röhre anschliessen kannst und auch die HD-Sender in praller PAL-Qualität geniessen kannst.

Wenn du unbedingt einen nicht zertifizierten, Sky kompatiblen Receiver suchst, nimm Z.B. den Edision z.B. Argus Vip2.
Der hat zwei Tuner, kann man selbst zusammenstellen: DVB-S / T o. C, parallel, als Twin o. gemischt.
Hat zwei CAM-Slots, brauchst also kein Modul, für die Sky V13 brauchst du nur die Kunibert Firmware und es löpt..

Vielen Dank derby11,

vielleicht ist es an der zeit meinen geliebten Echostar PVR indie Rente zu schicken. Ich versuch mal das mit dem Receiver von Sky und sehe dann mal wie die Bildqualität ist.

Gruß

Veetwo

Leider am Mittwoch abgelaufen. Da kam AMAZON2811 rein. Da heisst es warten, ob was neues kommt.

Hi,hab das Angebot letzte woche angenommen gehabt und lief auch alles reibungslos.Gestern schau ich ins briefkasten und sehe das mir Sky noch ein paar gutscheine geschickt hat wegen dieses angebots.Hat den auch jemand so ein brief bekommen mit den Gutscheinen um freunde zu werben?

MfG

wie kommt man auf das eingabefeld mit dem code bei sky.at?

schnell sein leute.Hier nochmal verfügbar nur für einen Tag^^.

MfG

Hallo
Sky - komplett für 33,90 € Aktionscode AMAZON2, warscheinlich nur heute gültig (05.12.2011)

Frohes Fest

Sky verkauft wieder Komplettpaket mit HD und "Sky Go" für 34 Euro

Sky Deutschland bietet bis Mitte Dezember wieder ein verbilligtes Komplettpaket mit einer Laufzeit von 12 Monaten an. Enthalten ist alles, was der Bezahlsender zu bieten hat, also Sport, Bundesliga, Filme, HD-Sender, "Sky Go" und "Blue Movie".

Beispielsweise an , der abgefragte Gutschein-Code lautet "amazon2" und wird derzeit über verschiedene Web-Sites verteilt. Knapp 34 Euro kassiert Sky für das Paket, mit aktuellen Aktionen kommen interessierte Abonnenten regulär auf knapp 50 Euro. 16 Euro lassen sich also monatlich sinnvoller nutzen, von der auf so manchem Online-Banner versprochenen 50-Prozent-Ersparnis keine Spur. Und Achtung: Nach Ende der Laufzeit zieht der Preis deutlich an, wer das verhindern will, muss rechtzeitig kündigen. Auf gut 2,8 Millionen zahlende Haushalte verweist Sky derzeit, die Zeit um Weihnachten gehört für das nach wie vor defizitäre Unternehmen zu den wichtigsten Wochen im Jahr, um neue Abonnenten zu generieren.

Quelle: Sat+kabel

AW: Sky verkauft wieder Komplettpaket mit HD und "Sky Go" für 34 Euro

mit aktuellen Aktionen kommen interessierte Abonnenten regulär auf knapp 50 Euro. 16 Euro lassen sich also monatlich sinnvoller nutzen, von der auf so manchem Online-Banner versprochenen 50-Prozent-Ersparnis keine Spur.

So. Jetzt noch bedenken, dass die 50% sich logischerweise auf den Regulärpreis beziehen...

Welt + Sport + Buli + Film = 55,90
Dazu noch HD = 65,90

65,90 - 33,90 = 32€ => ca 50%

AW: Sky verkauft wieder Komplettpaket mit HD und "Sky Go" für 34 Euro

Da steht groß bis 15.12. aber "amazon2" funktioniert nicht mehr, gibts nen neuen Code?

brauchst nur bei sky anrufen und nach dem angebot fragen, sollte kein problem sein,

habe auch post bekommen 29,90 sky welt + 2 pakete,
oder voll abo ohne zeitung 39,90
zahle jetzt aber voll abo 34,90 mit zeitung
der typ am telefon wollte zum verrecken nicht zu den alten konditionen verlängern
habe erstmal um bedenkzeit gebeten.
meint ihr da kommt noch was.Abo endet 31.01.12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben