Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo Zusammen

habe eben bei Sky angerufen um das günstige Angebot zu erhalten. Wurde mehrfach durchgereicht zum Schluss haben Sie dann gesagt wir rufen Sie in einer halben Stunde zurück. das war jetzt vor einer Stunde.
Habe eben gesehen, das man mit einem Code, der von Sky an die Cyber Monday Bucher geschickt wurde noch online buchen kann.

Hat vielleicht noch jemand einen Code für mich ???? Per PN vielleicht..

Angebote die zu Ebay führen muss ich nun wirklich nicht haben- Wofür sind denn Foren wie dieses.....??

Gruß

xxmame

Hallo,
suche auch noch einen funktionierenden code

grüße dfingo

Hallo zusammen,

falls noch zufällig jemand einen der Codes rumliegen hat würde ich mich auch sehr darüber freuen.

ich hab heut bei Sky angerufen, die Aktion für 33,90 ist abgelaufen, ich hätte das gleiche für 39,90 bekommen... Glaubt ihr das Angebot für 33,90 kommt noch mal?

Hallo zusammen,

falls noch zufällig jemand einen der Codes rumliegen hat würde auch mich auch sehr darüber freuen.

Ich habs für 39,90 € genommen. Die wollten sich in den letzten Jahren nicht mal unter 50 € bewegen , wenn meine Vertragsverlängerung anstand.

Jetzt habe ich wenigstens mit Sat Abo ALLES und nicht nur 75 % ( Kabel Deutschland ). Mein Kabel Abo läuft im April aus- Dann habe ich wenigstens ein Argument

- Gleicher Preis oder garnicht :-)

Musste übrigens auf meine Frau abschliessen- Beim ersten Telefonat nur erwähnt, das ich ein Abo habe , aber dieses für meine Frau sein sollte, da haben die

gleich auf Durchzug gestellt. Trotz Protest ( " in Deutschland gibt es keine Sippenhaft....., meine Frau darf schon mit Tinte schreiben usw. ) keine Chance.

Einfach nochmal angerufen und immer verneint, wenn die Frage kam. Auch als ich direkt auf mein Abo angesprochen wurde ( " Ihre Telefonnummer und

Kontodaten sind hier aber hinterlegt.... ") hat meine Frau den Hörer genommen und gefragt, was für ein Problem er mit Ihr habe. Ab dann alles easy.

Gruß

xxmame

also mein abo läuft ende Dezember aus und hatte vor 2 Monaten gekündigt. sky hat nie angerufen. lediglich ein schreiben,dass ich das abo für gleiche Konditionen verlängern kann. vor 3 tagen habe ich mit dem AMAZON2 code ein neues abo abgeschlossen. nur konnte ich meine jetzige smartcardnummer nicht eingeben. da habe ich mir einen code für dbox generiert und eingegeben damit ich eine s02 karte bekomme. heute bekam ich eine email,dass alles versendet wurde. meine Kundennummer usw ist die gleich geblieben,so wie ich es aus der email entnehmen konnte. ist echt komisch bei sky manchmal.

Hallo!

Abo: Welt + Film + Buli + HD 29,90
Hatte zum 30.11. gekündigt.
Jetzt verlängert das gleiche zum gleichen Preis. Nach unten lies sich absolut nichts bewegen, bin so aber schon zufrieden.

Heute gesehen im Mediamarkt Erfurt im "Thüringen Park" Welt + 2 Pakete Ihrer Wahl + dazu passende HD-Kanäle für 29,90!!

Grüße

Da wird es sicher wieder nen Amazon Code geben. Ich bleib mal locker und warts ab..

SKY versendet an die Cybermonday-Abschliesser einen Code, der zum Bezug des All-Inclusive Angebots für 33,90 Euro berechtigt.

Zur Weitergabe an meine "guten Freunde"; gültig bis 15.12.2011.

Habe ein Voll Abo zu 39,90 € abgeschlossen.
Heute E Mail erhalten zur weitergabe an gute Freunde = Voll Abo 39,90 €

Ist weg

Zuletzt bearbeitet:

Vorteilscode für 33,90 komplett, wer zuerst kommt malt zuerst ;-):

FFK130276306003

Wie ist denn der Link auf der ich solche Vorteilscode eingeben kann?

Hatt vielleicht noch einer einen Code für mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben