Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Meine bessere Hälfte meint auch, dass ich komplett kündigen soll. Aber ich hab mich über die Jahre so an Premiere / Sky gewöhnt

Das ist auch mein Problem. Ich gucke gerne Formel 1. Da kann ich mich aber auch wieder an RTL HD gewöhnen. ;)

Kann ich so nicht bestätigen, HD lässt sich bei meiner App gar nicht erst auswählen

Dafür brauchst Du kein App???!!
Nur den Browser!!
aber nun zurück zum topic!!

Zuletzt bearbeitet:

Angebot zur Verlängerung bekommen, auch 36.90€ für Sky komplett und HD gratis.
Werden wir wohl annehmen. Oder bis Ende Juli warten? Dann läuft das Abo aus.

Hast du einen Brief bekommen ? Wie ist das beschrieben ? Habe auch einen Brief bekommen. Da steht alles nur Einzel aufgeführt. Komplett wäre es auch 36,90

...jetzt für ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis sichern.

° Sky Welt mit zwei Paketen 29.90€
° HD Sender gratis
° 7€ mehr für 3. Paket und somit 36.90€ pro Monat.

---------------------------
Sky go war bisher immer dabei. Muß ich nochmal erfragen, ob dies so bleibt.

Also ich hatte einen Sky Voll Abo Vertrag 1 Jahr ohne Sky Go mit TV Digital ohne Leihreceiver. Vertrag lief bis zum 01.07.2013. Ende Mai hörte ich von diesem Angebot. Also habe ich nicht lange gezögert und dieses auf meine Frau abgeschlossen. 2 Jahre. Erstes Jahr für 34,95€ und Zweites Jahr für 39,95€ . Darin enthalten ist Sky Go, 1 Leihreceiver und Gott sei Dank nicht diese blöde TV Digital. Da hab ich nie reingeschaut. Leih Receiver hab ich mir nur so mit genommen. Als dieser da war V14 zurück geschickt und S02 schicken lassen. Was man hat das hat man. Nutze meine Dreambox und der Receiver steht im Schrank. Die haben das irgendwann gemerkt wegen den 99€ Aktivierungsgebühr, dass ich den Vertrag auf meine Frau angemeldet hatte und riefen als an und wollten ein "ok, dann ziehen Sie mir halt 99€ ab" aus mir raus quetschen. Ich hab dann bei Sky angerufen und eine Kontaktsperre verhängt auf allen wegen wie Telefon, Post, Email. So habe ich anstatt 99€ nur 39€ Aktivierungsgebühr bezahlt, kann auch weniger gewesen sein, weiß nicht mehr so genau.
Jetzt wo mein Abo abgelaufen ist und dass meiner Frau läuft, werde ich den Vertrag auf mich umschreiben lassen und das war's. Kostet auch nichts, hab mich informiert.
Anfangs dachte ich noch, ich habe zu früh zu diesem Angebot gegriffen, weil es dieses Angebot ja noch heute gibt und ich so 2 Monate Sky bezahlen musste. Altes Abo 59,95€ + Neues Abo 34,95€.
Aber heute weiß ich, für mich hat es sich gelohnt sofort zuzugreifen, weil ich Sky Go habe, und das steht auch so im Vertrag und auch Sky Bundesliga HD klappt.

Zuletzt bearbeitet:

Gibt es denn auch ab und an mal Angebote für Neukunden wo die TV Digital dabei ist oder wird die nur bei Verlängerungen mit Angeboten?

Dafür brauchst Du kein App???!!
Nur den Browser!!
aber nun zurück zum topic!!

Ich rede auch nicht von der App IDreamX, die kann das. Es geht um iPhone/iPad, dort kannst du keine HD Sender streamen.

- - - - - - - - - -

...jetzt für ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugspreis sichern.

° Sky Welt mit zwei Paketen 29.90€
° HD Sender gratis
° 7€ mehr für 3. Paket und somit 36.90€ pro Monat.

---------------------------
Sky go war bisher immer dabei. Muß ich nochmal erfragen, ob dies so bleibt.

Genau das habe ich auch bekommen. Ist das selbe in Grün, halt nur anders formuliert.
Der Preis bleibt bei 36,90€, also nichts anderes als ich telefonisch seit Tagen zu hören bekome.
Die beissen sich um ihre 36,90€ fest und hoffen das die Kunden dumm sind und zuschlagen.
Es bleibt aber dabei: SkyGo fehlt. Daher ist auch dieser Brief für mich völlig uninteressant

Na klar kannst Du am iPhone HD streamen, brauchst nur ein Browser sonst nichts, aber Dein Mac zu Hause muss laufen!!

Also ich hatte einen Sky Voll Abo Vertrag 1 Jahr ohne Sky Go mit TV Digital ohne Leihreceiver. Vertrag lief bis zum 01.07.2013. Ende Mai hörte ich von diesem Angebot. Also habe ich nicht lange gezögert und dieses auf meine Frau abgeschlossen. 2 Jahre. Erstes Jahr für 34,95€ und Zweites Jahr für 39,95€ . Darin enthalten ist Sky Go, 1 Leihreceiver und Gott sei Dank nicht diese blöde TV Digital. Da hab ich nie reingeschaut. Leih Receiver hab ich mir nur so mit genommen. Als dieser da war V14 zurück geschickt und S02 schicken lassen. Was man hat das hat man. Nutze meine Dreambox und der Receiver steht im Schrank. Die haben das irgendwann gemerkt wegen den 99€ Aktivierungsgebühr, dass ich den Vertrag auf meine Frau angemeldet hatte und riefen als an und wollten ein "ok, dann ziehen Sie mir halt 99€ ab" aus mir raus quetschen. Ich hab dann bei Sky angerufen und eine Kontaktsperre verhängt auf allen wegen wie Telefon, Post, Email. So habe ich anstatt 99€ nur 39€ Aktivierungsgebühr bezahlt, kann auch weniger gewesen sein, weiß nicht mehr so genau.
Jetzt wo mein Abo abgelaufen ist und dass meiner Frau läuft, werde ich den Vertrag auf mich umschreiben lassen und das war's. Kostet auch nichts, hab mich informiert.
Anfangs dachte ich noch, ich habe zu früh zu diesem Angebot gegriffen, weil es dieses Angebot ja noch heute gibt und ich so 2 Monate Sky bezahlen musste. Altes Abo 59,95€ + Neues Abo 34,95€.
Aber heute weiß ich, für mich hat es sich gelohnt sofort zuzugreifen, weil ich Sky Go habe, und das steht auch so im Vertrag und auch Sky Bundesliga HD klappt.

Wie schon oft erwähnt: Alles was bis Ende Juni abgeschlossen wurde erhält auch die alten Konditionen. Zumindest was die Empfangart angeht. Dort bleibt SkyGo drin.
Es geht um die jetzigen Angebote, also die bei denen Ende Juli Schluss ist. Die sitzen nunmal leicht in der Zwickmühle.

- - - - - - - - - -

Gibt es denn auch ab und an mal Angebote für Neukunden wo die TV Digital dabei ist oder wird die nur bei Verlängerungen mit Angeboten?
Ach das habe ich schon mehrmals beantwortet: Wenn die dich anrufen und dir eine Verlängerung vorschlagen, dann ist da eine TV Digital dabei. Du musst dann aber 24 Monate abschliessen zu 34,90€, nimmst du nur das "Angebot" mit 12 Monate Laufzeit so ist keine dabei.
Alternative kannst du auch das Vollabo ohne Rabatt nehmen (66,90€), auch dann erhälst du die TV Digital dazu.
Kannst gerne meine TV Digital haben, ich bin schon mehr als SkyGo interessiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was wollt ihr alle mit dieser S.... TV Digital. Für diese unnötige Zeitung werden wieviele Bäume abgeholzt, nur damit man da 1 bis 2mal reinschaut. Kann man doch auch alles Digital und bestimmt auch teilweise umsonst auf seinen Apple oder Android Geräten schauen.

Also heißt das, dass ich jetzt auch die neuen Bundelsliga HD Sender schauen kann ?

Ich zähle bei mir nämlich nur 22 chid bei den Entitlements vom 01.07.2013.

Das TV Spielfilm App wäre hier zu nennen...

Nein, nur Sky Bundesliga HD 3 kannste im Gegensatz zu Leuten, die jetzt verlängern gucken...

Gibt es grad ein Angebot wo alles drinne also Sky Komplett für Kabel UM ? Hab den alten Vetrag zahle z.Z 33 €

Bekommt Ihr denn jetzt nach den ganzen Änderungen mit den Paketen überhaupt noch Verlängerungsangebote? Letztes Jahr hatte ich bis Dato schon 2-3 bisher noch kein einziges!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben