Also ich hatte einen Sky Voll Abo Vertrag 1 Jahr ohne Sky Go mit TV Digital ohne Leihreceiver. Vertrag lief bis zum 01.07.2013. Ende Mai hörte ich von diesem Angebot. Also habe ich nicht lange gezögert und dieses auf meine Frau abgeschlossen. 2 Jahre. Erstes Jahr für 34,95€ und Zweites Jahr für 39,95€ . Darin enthalten ist Sky Go, 1 Leihreceiver und Gott sei Dank nicht diese blöde TV Digital. Da hab ich nie reingeschaut. Leih Receiver hab ich mir nur so mit genommen. Als dieser da war V14 zurück geschickt und S02 schicken lassen. Was man hat das hat man. Nutze meine Dreambox und der Receiver steht im Schrank. Die haben das irgendwann gemerkt wegen den 99€ Aktivierungsgebühr, dass ich den Vertrag auf meine Frau angemeldet hatte und riefen als an und wollten ein "ok, dann ziehen Sie mir halt 99€ ab" aus mir raus quetschen. Ich hab dann bei Sky angerufen und eine Kontaktsperre verhängt auf allen wegen wie Telefon, Post, Email. So habe ich anstatt 99€ nur 39€ Aktivierungsgebühr bezahlt, kann auch weniger gewesen sein, weiß nicht mehr so genau.
Jetzt wo mein Abo abgelaufen ist und dass meiner Frau läuft, werde ich den Vertrag auf mich umschreiben lassen und das war's. Kostet auch nichts, hab mich informiert.
Anfangs dachte ich noch, ich habe zu früh zu diesem Angebot gegriffen, weil es dieses Angebot ja noch heute gibt und ich so 2 Monate Sky bezahlen musste. Altes Abo 59,95€ + Neues Abo 34,95€.
Aber heute weiß ich, für mich hat es sich gelohnt sofort zuzugreifen, weil ich Sky Go habe, und das steht auch so im Vertrag und auch Sky Bundesliga HD klappt.