Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo, hab gestern wiedermal nen Sendersuchlauf gestartet da ja Sky bekanntlich manche Frequenzen geändert hat, sowie auch ein paar neue Sender aufgeschaltet hat.

Leider finde ich die SPORT HD 3-10 sowie die Bundesliga HD 1-10 garnicht, mit meiner Dreambox hat das einwandfrei funktioniert. :emoticon-0138-think

Jetzt hätte ich die Bitte ob mir jemand der sich die Mühe schon angetan hat bzw diese Sender überhaupt gefunden hat und eine Sendeliste damit erstellt hat, mir zulassen könnte.

.... in den Downloads habe ich auch nix gefunden wo oben genannte Sender enthalten sind.

lG und schönen Tag
 
AW: Aktuelle Senderliste

Hallo onkels,

das liegt an Sky. Er sendet auf diesen Sendern nur, wenn live ausgestrahlt wird.
Du mußt also für Bulli z:b am Freitag, Sonnabend und Sonntag genau zur Bulli Live Zeit einen Sendersuchlaiuf durchführen.
Keine Angst: einmal gefunden: bleiben sie auf deinen Receiver.
Bei Sport HD mußt du schauen, wann da was live ausgestrahlt wird. Gena dann auch einen Sendersuchluch durchfüren. Oder mehrere.

Mlg Pilot
 
AW: Aktuelle Senderliste

ja war mir schon klar, wsl haben sie wie die Sender neu aufgeschaltet wurden alle ein paar Tage on gelassen,deswegen hab ich sie mir der dreambox am Anfang noch gefunden.

Auf jeden Fall ist es so einfacher...

Danke mgoflo, werds dann gleich aufspielen
Blöde Frage, kann ich die Settings aus dieser Datei auch direkt auf den Edision aufspielen?

Sonst müsstest du die gesamte Konfiguartion sichern, und ich Update nur die Settings, wäre denk ich mal einfacher?!
 
AW: Aktuelle Senderliste

Wie bekomme ich diese per USB Stick auf meinen mini drauf ?
Bekomme das leider nicht hin !
Könnt ihr mir bitte helfen?
 
AW: Aktuelle Senderliste

Die Senderliste auf USB-Stick entpacken, einstecken, wenn der Recie fragt, nur Setting aktualisieren!
 
AW: Aktuelle Senderliste

Bekomme das nicht hin...
Kann jemand bitte seine Software sichern, diese dann in den Download Bereich stellen und wir spielen die Software dann mit
Update von USB/HDD "Settings" ein ?

Wäre denke ich mal die einfachere Alternative

Lg
 
AW: Aktuelle Senderliste

Ich habe es geschafft, weiß nur nicht, wie ich sie hier hoch Laden kann!
Schaffst du auch selber und zwar wie folgt
Lösche erst einmal alle Sender die du über Hotbird empfangen kannst ( geh davon aus, das du über Astra schaust ). Wenn du Hotbird nicht löschen tust, dann ist nach der Hälfte des Downloads der Speicher voll und er schließt das Update nicht ab.
Am besten du machst das Update, wenn am Samstag live die Bundesliga spielt, sonst findet er die Sender nicht. Wenn das Update fertig ist, packt er die Sender unter "alle" ganz hinten dran. Von dort aus kannst du unter Menü - Sender bearbeiten , die Sender dahin schieben, wohin du möchtest !
Viel Glück !
 
AW: Aktuelle Senderliste

Settings kannst du hier hochladen in unsere DB
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle Senderliste

Ich Schau mal, ob ich es heute nach der Spätschicht hin bekomme mit dem hoch Laden !
Wird so gegen Mitternacht sein !
 
AW: Aktuelle Senderliste

Hallo Leute,

hat jemand von euch schon die neue Setting für den argus mini ip hochgeladen, bin auch schon seit einer weile auf der suche nachdem?

Wäre echt top:)

Vielen Dank an euch
 
AW: Aktuelle Senderliste

Hallo, hab Probleme mit der Sendersuche im VIP 1 und 2. Bin Kabelkunde bei KD. Beide Receiver finden zwar alle Kanäle aber diverse Kanäle und Unterkanäle werden im Radiobereich des Receivers gespeichert!!! Jemand das gleiche Problem und eine Idee!

Das Problem besteht erst seit der Neubelegung durch SKY...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Senderliste

Bin ebenfalls auf der Suche nach einer aktuellen Senderliste... bevor der Thread hier gekapert wird von Shaq32. ;-)
 
AW: Aktuelle Senderliste

Ich bräuchte da auch noch was (senderliste mit den neuen HD Kanälen Bundesliga etc....) für den Mini IP.

Irgendwie findet man nix mehr.
 
Zurück
Oben