Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Aktuelle oscam.tiers für G02 und G09 (KD)

MM§

Stamm User
Registriert
24. September 2013
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
349
Punkte
253
Hat jemand aktuelle oscam.tiers für die G02 und G09 Karte von Kabel Deutschland/Vodafone (bitte mit allen Tiers von KD und Sky falls möglich)? Die ich immer finde sind alle veraltet.

Falls ich hier mit dem Thema falsch bin, bitte in die richtige Kategorie verschieben.
 
Ich habe meine G09 Karte Länger nicht benutzt. Die karte wurde scheinbar auch verlängert aber es bleibt dunkel auf der Karte war zuletzt nur KD Home Offen. Meine D02 Karte welche auch so lange nicht in Benutzung war funktioniert wieder nach dem AU aber bei der G09 passiert nichts. Deshalb die Frage Kann es sein das KD(VF) diese Tiers nicht mehr verwendet... Ach ja Blue Movie Info ist offen was für eine Abgeschaltete Karte Spricht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sollte ich da mal Anrufen, Komisch das die Reaktivierung der D02 Karte Problemlos ging. und bei der G09 Karte nur was Reaktiviert wurde, was es ja so nicht mehr gibt. Auch wenn die D02 Karte auch unter KD Home Läuft.

Die eine Karte ist im Wohnzimmer G09 und die Andere Im Schlafzimmer D02 im AC Light hatte nur eini zeit lang kein Kabel TV.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, wer damals KD Home gebucht hat, behält es auch, solange bis er was ändert.
Das kleinste Paket jetzt heißt Basic TV cable, ich weiß aber nicht, in wie weit es da Unterschiede gibt zu damals KD Home.....

Schau im KC von Vodafone nach, da sollte ja alles aufgeführt sein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
@DarkStarXxX

Seit wann sind RTL HD, Sat1 HD usw. Free TV?
Denn die gehen mit der Karte auf, und laut Kundencenter ist da als Zweitkarte NUR Basic TV drauf......


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oder schalten die kostenfrei noch Sachen darauf frei, die nicht im KC stehen?
 
was heißt das denn... ab und zu habe ich das.


  • 2020/01/11 13:37:22 6ADB2D85 c (dvbapi) *** WARNING: BAD TIME AFFECTING WHOLE OSCAM ECM HANDLING ****
  • 2020/01/11 13:37:42 6ADB2D85 c (ecm) dvbapi (1834@000000/0000/D0A2/89:30B990C09499ECFC4A2799D3768950A6): found (-29318 ms) by sci0 (L/1/2/2) - TNT Comedy
  • 2020/01/11 13:37:42 6ADB2D85 c (ecm) dvbapi (1834@000000/0000/D0A2/89:5333CA90337E1144EA6A4801B4831FED): cache1 (10071 ms) by sci0 (L/1/2/2) - TNT Comedy
und dann Friert das bild ein für einige Sekunden.
 
WARNUNG: SCHLECHTE ZEIT BEEINTRÄCHTIGT DIE GANZE HANDHABUNG VON OSCAM ECM !
(-29318 ms)
(10071 ms)
bei den schlechten ecm zeiten brauchst du dich über
aussetzer nicht zu wundern.
höher wie 2000ms fängt auch eine nagra karte an zu zicken.
 
Das hat mit ECM Zeiten nichts zu tun, sondern damit das die Systemzeit falsch geht. sowas passiert wenn man zwischen 2 Transpondern zappt und auf beiden eine Unterschiedliche Zeit gesendet wird.
 
Es ist ja nicht immer so, sindern es ist normal found (679 ms) nur ab und zu dieser schluckauf... oder beim Umschalten auf einen anderen sender, aber auch nicht immer.
 
Zurück
Oben