Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Aktuelle oscam.tiers für G02 und G09 (KD)

Hallo
Könnt ihr vlt Licht ins dunkel bringen. Habe die G09 im ehemaligen Kabel Deutschland jetzt ja Vodafone. Dort sind die Tiers auf der KArte drauf die ich trotz lesen nicht eindeutig zuorden kann.
Programmpakete heissen wohl teilweise anders oder gibt es nicht mehr und im kundencenter oder Senderbelegung ist der Stand teilweise Uralt.
Das heist mit ermitteln, welcher Sender zu welchem gehört und das elles ist etwas schwiriger und der Kopf raucht schon. Welche sind denn un was und im Netz sind die Infos teilweise auch schon von 2016, also nix aktuelles. Danke.
Um die es geht sind :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben