Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Aktuelle Navisoftware IGO Gesucht

hallo
kurze frage muss ich die alten maps löschen oder einfach rein kopieren
 
Hallo!
Habe ich bisher auch immer so gemacht.
Am besten noch ein Softreset machen.
Die alten Sicherungskopie machen-vorsichtshalber!
MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich gebs auf ich habe den ordner
contend -map diese datein gelöscht

dann alles runtergeladen und die maps ->ordner 3DC_3DL die darin enthaltenen datein in die maps geschoben
dann sd karte indas radio dann bekomme ich die meldung intialiesierungsfehler-Kartendatein nicht gefunden

was kann ich tun jetz geht gar nix mehr
sicherung hab ich gemacht vorher
 
Hier wo die Inhalte des Kartenangebotes rein müssen:


Und die "alten" Inhalte (Dateien) in den Ordnern löschen, jedoch nicht im Ordner license.
(Diese Meldung kommt eigentlich, wenn es keine geheilte SW ist, bzw. die notwendigen Lizenzen fehlen.)
 
Hallo kneedl,
nicht so schnell aufgeben. Ich habe dir hier mal die Primo Version, wie sie auf meinem A-sure läuft, hochgeladen.
Es ist aber nur die Deutschland Karte installiert, wenn du noch andere Länder brauchst, mußt du sie selber noch hinzufügen.
Lade die zwei Dateien runter und entpacke sie mit Winrar. Es enthät einen Ordner "Primo".
Den kopierst du auf eine Mico SDKarte, steckst die Karte in dein Radio und startest die Navigation.

Falls die Navigation nicht läuft, mußt du entweder den Navigatinspfad ändern, oder den "Save" Ordner umbenennen oder löschen.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielen lieben Dan probiere ich gleich aus

hallo nochmal
vieleicht könnt ihr mir nochmal kurz helfen,navi laüft jetz:grinning:
dank @stoni21 seinen download link,
natürlich auch dank an die anderen
aber bei stoni konnte ich alles so übernehmen ,hab nur noch die östereich karte hinzugefügt,mehr brauch ich nicht
----------------------------------------------
so aber hab da ein kleineres Problem ,wo kann mann es umstellen,ich habe im Navi als Fahrzeug einen LKW ,kann mann das irgentwie umstellen auf ein anderes Fahrzeug
hab schon zig einstellungen durch aber ändern konnte ich das nicht
vieleicht kann mir wer sagen wie ich das mache
wenn nicht auch nicht so schlimm
ansonsten supper board danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!
Sind in der SW die ftr-Dateien enthalten?
Die sind für LKW zuständig.

MfG salatin
 
Hallo kneedl,
starte iGo, dann klickst du auf Einstellungen, scrollt runter und klickst auf Karteneinstellungen.
Dann scrollst du runter und klickst auf 3D Fahrzeug Galerie. Dort kann man die Fahrzeuge ändern.
MfG stoni21
 
Ok muss ich erst schauen nachher
Ist das ein Problem, oder kann ich es löschen
---------------------------------------
Stoni das hab ich schon versucht, wollte es in einen Audi q5 ändernlies sich aber nicht ändern

edit by renato:
Beiträge zusammengeführt!
Bitte keinen neuen Beitrag erstellen, sondern beim nächsten Mal seinen vorherigen Beitrag einfach editieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann schaue mal nach ob auf deiner MicroSD Karte im Ordner Primo/Content/Car Fahrzeuge enthalten sind. Es sind xxx.zip Dateien.
 
Zurück
Oben