Hallo kneedl,
ich habe auch ein A-Sure Autoradio, das L4W7. Ich nehme mal an, das bei dir die letzte Version iGo9 v.9.6.13.405512 WinCE installiert ist. Bei mir läuft die auch einwandfrei.
Ich wechsele einfach nur auf die neuesten Karten, und gut ist es.
Wenn du eine neue Software haben möchtest, mußt du die Primo Nextgen WinCE nehmen.
Fragen sind im Supportthread zu stellen. Wichtige Info: Bitte keine Beiträge über tote Links. Sollten Links down sein, schreibt bitte dem Angebotsersteller eine PN damit er wieder einen up davon macht.
kurzer meinte eigentlich nur damit, das du oben rechts, unter "suchen" die Links, die er hier bereitgestellt hat, hättest selber finden können.
Du hättest nur zB. "iGO Maps" oder "Primo Nxtgen WinCE unter "suchen" eingeben müssen, und schon werden dir einige Links angezeigt.
Ja verstehe, aber ich kenn mich gar nicht aus damit deswegen meine Frage was ich da brauch, woll nichts falsch machen
------------------------------------------------------------------
hallo nochmal
kann ich ie nehmen geht die bei mir
Hallo!
Probiers doch einfach mal aus.Das kann man nicht immer 100% sagen. @kurzer hat davon schon Ahnung sonst hätte er dir das nicht empfohlen.
MfG salatin
Hallo Leute,
wenn ich mich mal da einmischen möchte , aber die iGo8.3.4 ist jawohl eine uralt Version. da ich ja auch ein A-sure Autoradio habe, das schon drei Jahre alt ist, habe ich auch schon die igo9 Version von anfangan drauf.
Ich nehme mal an, das kneddl auch die iGo9er Version drauf hat. außerdem würde ich ihm raten nur die die neuesten Maps zu tauschen, und keine neue Software zu installieren.
Bei mir läuft die Primo 2.4.1 v.9.6.13.405512 einwandfrei mit den Q2 2019er Karten auf dem A-sure.
Hallo,
die Version im #8 habe ich kneedl nicht empfohlen.
Habe ihm nur eine Auswahl verlinkt!
Ich würde auch erst mal den Versuch mit nur Kartentausch vornehmen, wobei ich glaube das die nicht mit der Originalversion laufen werden.
Ansonsten iGo 9 oder NextGen für Win CE 6 suchen, da gibt es schon mehrere Angebote und vor allen Dingen erst mal einige Infos lesen.
iGO PRIMO FAQ 1. Was ist iGO PRIMO? 2. Welche Auflösung wird von iGO PRIMO unterstützt? 3. Unterstützt iGO PRIMO TTS? 4. Unterstützt iGO PRIMO TMC/TMC PRO? 5. Welche Karten werden von iGO PRIMO unterstützt? 6. Was sind die FDA Dateien? 6a...
Diese Aufstellung gilt ausschließlich für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen. iGo Primo NextGen Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem. Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit iGo Primo NextGen Luna nicht! \ Content \ Building \ *. 3dl - 3D-Ansicht von...
Fragen sind im Supportthread zu stellen. Wichtige Info: Bitte keine Beiträge über tote Links. Sollten Links down sein, schreibt bitte dem Angebotsersteller eine PN damit er wieder einen up davon macht.
Ab sofort könnt ihr eure Stimme für euren Favoriten abgeben. Die Wahl wird wie immer eine Woche dauern. Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück und hoffe auf eine rege Beteiligung :smile:
Ab sofort könnt ihr eure Stimme für euren Favoriten abgeben. Die Wahl wird wie immer eine Woche dauern. Ich wünsche allen Kandidaten viel Glück und hoffe auf eine rege Beteiligung :smile: