Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

also ich habe ein zx 590 und bei mir ist alles hell einfach nur sw aufgespielt 1 min nach anschalten des recievers war alles da
vielen dank an alle die hier hilfestellung geben
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

ich habe auch die Weltkugel-SW für meinen Zehnder DX2202.
Diese gefällt mir besser als Fonestar, denn bei der Fernbedienung wird bei Fonestar die Tastenbelegung geändert, bei der Weltkugel bleibt alles beim Alten (alles hell und AU).
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

verlinken kann ich nicht,
aber nimm das Sorglospaket aus der Datenbase bei Zehnder (Weltkugel),
habe ich auch, AU, Pre......e alles hell:6:
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

moin,hier entlang für den aktuellen Zehpatch/Weltkugel klick
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

eine frage wo kann man die keks oder wie die heizen eingbe hab nähm kp.THX
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

Nabend,
Im Keymenü ,kannst du die eingeben,sofern die Fonestar oder der Zehpatch drauf ist 4x8 im Menü drücken dann sollte es erscheinen !!

Um was geht es dir denn genau ??

gruß:samako
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

hab doch nochmal ne frage wo genau mus ich den key eingeben bei welcher zahl und wo krich ich den hir genau THx nochmal
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

toll ich dachte das geht wida.naja dan mach ich glaub ich mal wida die orginal software drauf oda
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

Hi,
Wo hast du den Gedanken her das es wieder gehen soll :_o:

,Naja kannst sie ja drauf lassen ,Die Österreicher gehen ja noch

gruß:samako
 
AW: Aktuelle Firmware Fonestar 3.2e

jo trotzdem danke ne.sonst hätt ich kein durchblick mehr gehabt.meinste p geht iiiiiiiiiiiiiiirgend wan ma wida?
 
Zurück
Oben