Aber ist dann das unicam sicher? kann ich es ohne Einschränkung nutzen, ohne das die karte doch mal gepaird wird? ich will abwägen. Da ich bis jetz nur dich nachteile, des sky Moduls kenne, aber ich habe noch keine Nachteile des Unicams so wriklich gelsen, könnte mir da jemand etwas drüber sagen, über die nachteile des Unicams
Da ich bis jetz nur dich nachteile, des sky Moduls kenne, aber ich habe noch keine Nachteile des Unicams so wriklich gelsen, könnte mir da jemand etwas drüber sagen, über die nachteile des Unicams
Hallo zusammen,
Heute nochmal ne Verlängerung um 20 Tage, 40 Tage vor Ablauf,der Tiers bekommen. Unicam 4.0, Pacific 4.23 mit der Modbox,UA- Blocker aktiviert!
LG Storchi
Hallo zusammen,
Heute nochmal ne Verlängerung um 20 Tage, 40 Tage vor Ablauf,der Tiers bekommen. Unicam 4.0, Pacific 4.23 mit der Modbox,UA- Blocker aktiviert!
LG Storchi
Hallo,
habe heute auch eine Verlängerung um 20 Tage, 40 Tage vor Ablauf der Tiers, bekommen. Unicam 4.0, Pacific 4.23 mit der Modbox, UA-Blocker deaktiviert!
Aufgrund des Beitrags von jance1835 kann der UA-Blocker scheinbar doch aktiviert bleiben, was auch ich jetzt machen werde. Werde ihn dann für S**-Select bei Bedarf aktivieren.
alles quatsch, trotz Unicam 4.0, Troja 4.23 mit der Modbox-Datei, UA- Blocker "nein", Tiers auf 2015/07/02 = alles dunkel
jetz muß ich wieder anrufen oder was?
Bevor du dich durch zu häufiges Anrufen der Gefahr aussetzt mit Eheringen bombardiert zu werden, würde ich erst einmal Ruhe bewahren und abwarten. Deine Angaben bieten allerdings Anhaltspunkte dafür, dass deine Karte ggf. doch schon verheiratet wurde. Schaue doch bitte einmal nach, wie sich der ECM-Fehlerzähler verhält. Wenn er hochzählt ist dies zusammen mit deinen Berechtigungen ein Indiz für eine Verheiratung.
die karte war am Anfang verheiratet, wird so schon ausgeliefert. hab s.. seit ca 3 Monaten.
hatte dann die karte in das Unicam und da angerufen und dann ging es im unicam ca 4 Wochen. wieder neue freischaltung beantragt und es lief wieder, wieder nur 4 Wochen.
der ECM Fehlerzähler läuft hoch...
gestern hat sky mir keine wie bisher neue freischaltung geschickt. ich musste nun echt den dummen Receiver wieder nutzen. ich hab da 10 mal angerufen und jedesmal kam dann schon fragen die ich nicht so beantworten wollte.
denke jetzt ist die karte eh wieder versaut.
Lassen wir mal den tollen Namen a la Modbox und Troja weg... Was bleibt? Es werden die 07er EMMs ausgefiltert und wenn man will alle EMMs von 1 - 0x4F durchgelassen...
Das ist natürlich riskant - in erster Linie für die Leute die alle paar Wochen rumtelefonieren und neue Freischaltungen anfordern. Für mich wäre das hingegen durchaus brauchbar - ich bekomme seit Monaten nur noch jeweils einen einzigen EMM der Länge 0x27.
Freischaltung könnte beim einen oder anderen funktionieren, aber eben auch beim einen oder anderen das Pairing...
was ich jetzt mal probiert habe, ich hab die karte mal in einen anderen Receiver reingetan und da geht die auch. scheint ja die Paarung doch nicht mehr drauf zu sein.
oder versteh ich hier was falsch?
Wenn du brauchbare Antworten haben willst, musst du dich schon etwas genauer ausdrücken! Handelt es sich bei dem Receiver deines Bekannten ebenfalls um einen Sky-Receiver?
Dass bei deinem Receiver und deiner Smartcard der Fehler 326 angezeigt wird, hast du jetzt wohl das erste Mal erwähnt. Könnte es sein, dass dein Bekannter und du die beiden Smartcards irgendwann vertauscht habt? Prüft noch einmal die Smartcard-Nummern im Kundencenter. Ich weiß, das ist ein abwegiger Gedanke. :emoticon-0106-cryin