Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Mach mir keine Angst.Habe es heute erst gelesen. Bisher war ja die Info ca 10 Tage vor Ablauf der Tiers...Deshalb habe ich meinen Timer auch so programmiert :emoticon-0105-wink:

Wir reden hier immer vom UA Blocker. Was ist mit GA und SA Blocker? Bleiben die standartmäßig IMMER geblockt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ja, die sind bei aktivierter "Sky pairing" Funktion standardmäßig geblockt.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Hallo,
wird durch das Überschreiben meiner bereits erstellten modbox Datei mit der angehängten modbox Datei die bereits vorgegebene Seriennummer meines Sky-Moduls gelöscht?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ja, ist aber nicht weiter tragisch, weil Sky den Teil der Seriennummer verschlüsselt irgendwo ablegt.
Es ist also eh ohne Funktion.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

So, modbox Datei ist auf dem Cam. UA Blocker deaktiviert.
Die alten Tiers sind bis 29.03. gültig.
Wie lange dauert es in der Regel bis die Tiers verlängert werden, also es mir angezeigt wird?

Edit: Verlängert bis 08.05.15 :good::emoticon-0141-whew::emoticon-0150-hands
Was mich nur wundert, das ist vom heutigen Tag an ein Zeitraum von 50 Tagen, und nicht wie hier erwähnt von 60.....Was meint Ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

nix, kann auch sein das das emm seit 10 Tagen an dich raus geht, dann wären wir wieder bei den 60 Tagen.

Ob du es am ertsen Tag oder am 19. schreibst, das Enddatum der Enits bleibt gleich.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Hallo,
wollte Euch nur mitteilen, dass die Verlängerung der Tiers bei mir auch geklappt hat. Ursprünglich bis zum 22/03/15, nun bis zum 14/05/15 gültig.
Ist eine V14 im Unicam Evo 4.0.

Schönen Abend noch!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Habe heute die Tiers im Unicam Evo 4.0 mit Troja 4.17 erfolgreich verlängert.

Erstaktivierung im Unicam mit "prevent Sky DE marriage"-Parameter enabled am 28. Nov. 2014. Danach alles geblockt (UA, SA, GA).
Entitlements wären abgelaufen ab am 28. März 2015 (nach 120 Tagen).
Nachdem ich gelesen habe, daß man nicht allzu lange mit der Verlängerung warten sollte, sondern dies "rechtzeitig" tun sollte, um 1. den Zwang zur erneuten Aktivierung statt Verlängerung zu vermeiden, und 2. um die optimale Verlängerungszeit herauszuholen, habe ich mich heute morgen, 24. März, zu diesem Schritt entschlossen. Gestern wollte mein Mann noch Buli schauen...
Auf Sky Krimi geschaltet, UA Blocker auf OFF, und die Finger gekreuzt. Mit Sky Krimi im Hintergrund und Menü darüber alle 5 Minuten das Datum der Entitlements abgerufen, und siehe da - nach ca. 40 Minuten war das Datum auf dem 7. Mai gelandet. D.h. weitere 40 Tage hell ab dem 28. März., bie zum 7. Mai. UA Blocker wieder auf ON geschaltet.

Ich hätte vlt. mehr Tage herausholen können, wenn ich früher verlängert hätte, aber mit dem Risiko, früher gepaired zu werden.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Nein. Von der neuen modbox-Datei habe ich gelesen, aber sie nicht eingespielt. Sind seit 2 Wochen in Spanien , für 4 weitere Wochen, habe weder Programmer noch Sky Receiver mitgeschleppt. Deshalb war's besonders spannend..,
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Schönen Urlaub! Hatte noch schreiben wollen wegen "nicht zu lange warten, weil sonst Deaktivierung der V14 droht", nachdem ich bei DF vorgestern schon gelesen hatte, aber bei DF war ja blockiert...
Schön, dass es so erstmal geklappt hat!
Vielleicht gibt es bis zur nächsten Verlängerung neue Erkenntnisse der Experten hier und du spielst die modBox drauf.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Was würe dagegen sprechen wenn man den UA Blocker ständig auf "OFF" eingestellt lassen würde?
Meine Überlegung wäre das dann die Tiers automatisch in Abständen aktualiesiert werden....oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ist aber nicht zu empfehlen.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

lieber so, als die Gefahr eine Freischaltung beantragen zu müssen.
 
Zurück
Oben