Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Neues Keyfile für die Arivas Download-> Link ist nicht mehr aktiv.

Update 07-12-2013

Bulsat (39*E) 04 key
RAI 13*E (RAI Sport1&2)next key
ESPN Caribbean (15*W) Biss key
ESPN Syndication (15*W) Biss key
ORF-AustriaSat 19.2*E
Sky Link,CS Link Astra 23,5*E
Biss key

Thx JAKITAKI/SU

Für die Sender die du weiter oben genannt hast brauchst du ein Abo!

Neues Keyfile für die Arivas Download->Link ist nicht mehr aktiv.

Update :
Bulsat (39*E) 06 key
RAI 13*E (RAI Sport1&2)next key
ORF-AustriaSat 19.2*E
Sky Link,CS Link Astra 23,5*E
Biss key

Thx JAKITAKI/SU

Hab hier auf nem 102e noch V.1.22B5. am laufen, lohnt ein Upgrade?

Machs doch einfach und schau selbst obs sichs lohnt :emoticon-0105-wink:.
Zurück kannst doch immer.Dump zuvor machen von deiner Firm :emoticon-0105-wink:.

Download->Link ist nicht mehr aktiv.

Update
* ART Nilesat 7°W CCWs (12034 H 27500 3/4)
* Redlight 3D HD CCWs @ 13°E (11662V S/R 27500 FEC 3/4) :emoticon-0105-wink:
* Bulsat (39*E) 04 key
* RAI 13*E (RAI Sport1&2)next key
* ORF-AustriaSat 19.2*E
* Sky Link,CS Link Astra 23,5*E
* Biss key

Thx.JAKITAKI/SU

Hab ein dump von meiner fw gemacht und wollte jetzt nur die sender bzw kanallisten wieder ein Spieln auf die neue fw geht das wenn ja welchen Punkt muss ich unter USB upgrademenü auswählen ?

Hi,

dort musst Du nur User.db auswählen.

Hi.

Gibts eigentlich auch ne EMU-Software die die App nutzbar macht, so dass man der Receiver via Smartphone steuern kann ?

Dankeschön

Bei mir geht es damit:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hallo erstmal

Also folgendes ich habe von nem Kollegen den Ariva 102e bekommen wo er wie er meinte schon alles drauf ist.Nun habe ich den Receiver bei mir angeschlossen Sat und ethernetkabel und eingeschaltet.Nur laufen nun die Programme nicht die vorher beim Kumpel gelaufen sind. Muss ich vielleicht noch was am Router machen?Oder am Receiver was verändern??

Zuletzt bearbeitet:

Ja ist bei deinem Kumpel der Server im Haus gewesen? Hat er vielleicht bei der cline seine direkte Server ip eingetragen oder die dyndns Adresse? Du musst an deinem Router eigentlich nix einstellen

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Wie das nun war kann ich nimmer sagen der is nu in Kanada.....somit auch nicht mehr erreichbar leider.Nun steh ich leider wie nen voll depp da.Ich habe diese dyndns glaub verändert....und Ariva S102E V1.24B1 incl. ORF/Austriasat/Sport HD/Bundesliga/ Favoriten 14.07.2013 hier aus dem Forum installiert naja was soll ich sagen geht halt net so wie ich es gedacht habe.Ich bin was das cs angeht voll neueinsteiger und habe std verbracht das Forum zu durchforsten. Mir geht es hauptsächlich um die Fussball kanäle (Sky wäre ja auch top aber man kann net alles haben) nur bekomme ich es zum verrecken net gebacken. Ich habe mir schon selber eine dns oder wie es heist bei no-ip.com gemacht und versucht einzutragen leider ohne erfolg.Sender bleiben dunkel >.<
Ich bin für alle hilfreichen lösungen gern auch via pm

Zurück
Oben