Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ok wenn du die fimeware neu geflasht hast dann ist klar das nichts geht auser die normalen Sender denn du hattest dir die cline Daten speichern sollen und die erneut eintragen müssen damit paytv funktioniert


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Also geht nu garnix mehr?? >.< Gibts keine lösung??
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Doch normales RTL usw musste gehen auch ohne cline... Ansonsten Pay tv geht nur in Verbindung mit einer cline entweder du hast ein Abo oder bekommst ein Abo von jemandem


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich kenn leider niemand der sowas hat. Und ich hab nur schlechtes über diese Anbieter im netz gelesen. Also wahrscheinlich aus der Traum :(
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ja oder du lernst jemandem kennen also ich wurde dir abraten von den Anbietern im Netz dann lieber warten vielleicht ergibt sich ja irhentwann mal was


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Da wäre ich ja beim größten Problem. Naja jammer schade. Aber ich danke dir erstmal für den Support.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Mal ein fettes Dankeschön von mir ans Forum und speziell diesen Thread! Ist die erste Box, die ich alleine geflasht hab und...
läuft :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nicht besonders schwer bei der Box :p:p ne ihr macht echt super Arbeit möchte nicht wissen wieviele Stunden Arbeit in so Ner fw stecken das sie so läuft und jeder noob sie per USB flashen kann:eek:
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Moin!
Ich klinke mich hier mal ein!
ich habe Probleme beim HS. Als Server Oscam auf einem Sab Unix F+ Solo
Cccam als client auf ferguson Ariva 102e mit V1.25B4.

Wenn ich bei den Einstellungen von cccam bin, bin ich überfragt wo ich was eintragen soll!
Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
hottensie
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

gib die IP deines Receivers in den Browser des PC ein. Da hast du dann ein WebInterface wo du unter module cccam client deine Daten eintragen kannst.
mfg
psychotie
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Okay,
in den Einstellungen gebe ich folgendes ein?
URL: die IP vom OSCAM, Sab unix
Port1: ?
Port2: ?
user: wie in OSCAM - name1
PassWord: wie in OSCAM pass1
DesKey: war schon drinn

??

Ups, falsches Modul!

URL: IP OSCAM
Port: ???
User: name1
PassWord: pass1

Richtig? Nur welcher Port?

So, passt alles :emoticon-0142-happy

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

moin,

müsste auch weiterhelfen,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hi! Ich habe einen OSCam Server laufen und habe Clients mit verschiedenen Boxen. 2 Davon sind Ariva 102E. Der eine läuft tadellos (wurde online über jarules.kilu.de eingerichtet), der andere will trotz diverser Updates hier aus dem Forum keine Sky HD Kanäle erhellen. SD Kanäle laufen ohne Probleme.
Das komische ist, dass der Server KEINE Anfrage bekommt, wenn am Ariva ein Sky HD Kanal eingestellt wird.
Was könnte ich übersehen haben? Ich bin mit meinem Latein am Ende, muss aber auch zugeben, dass ich mich mit dieser Art von Receiver nicht soo gut auskenne.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

habe folgendes problem. bekomme keine inet verbindung mit meinem ferguson receiver. woran könnte das liegen? wenn ich mit dem selben kabel meinen rechner anschliese funzt das internet problemlos.
dhcp hab ich auch an beim ferguson 102e.
ich sehe auch ein paar Inhalte auf Youtube.Konnte sie kurz abspielen. Aber wenn ich nach Inhalten suche kommt die Meldung "Connection Failed"
ich verstehe es nicht.kann jemand helfen?

noch ne frage: müsste ich beim lokalen server dann als ip adresse die dyndns adresse eingeben für cccam?

also im prinzip die cline

adressedyndns.org
port: eben meinen port den ich eingestellt habe
user: name
password: password

oder ist das falsch und ich muss alles bei networkddns settings eingeben?

wäre cool wenn mir da jemand helfen würde.

eine andere frage habe ich auch noch.
habe bei meinem server receiver "oscamsmartcard" aufgespielt.

bei kartenserver habe ich "oscamsmartcard" eingestellt und als softcam habe ich "cccam2.3.0" ist das so richtig?Davor war beides oscamsmartcard eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Also wenn der Receiver lokal auf deinen Server zugreift dann ist es zu empfehlen die lokale ip in die cline einzubinden denn die meisten Router lassen es nicht zu wenn ein Receiver sich im internen netzt befindet sich dann auch über dyndns anzumelden.... Zu deinem anderen Problem kannst du den Ariva anpingen??? Bekommt er von deinem dhcp auch eine ip zugewiesen? Ansonsten Teste es mal wenn du eine Teste ip dem Ariva vergibst


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben