Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Die gepatschte Firmware für ariva 102 kann man die auch auf dem ariva 202 machen? Ist doch alles das gleiche bis auf das der eine hinten USB Anschluss hat oder ?

Wenn du das machst, zeigt dein Resi anschließend "ASH" und du wirst ihn mit rs232 und Nullmodemkabel wiederbeleben müssen.

Hi schneiderone
:emoticon-0133-wait: NICHT jeder Receiver hat eigene Firmware
Überlege mal was für einen Receiver du noch hast.......Inverto/Volksbox :emoticon-0105-wink:.
Verschiedene Modelle....gleiche Firmware....nur mal so nebenbei :emoticon-0176-smoke

Hi,

da ein Bekannter diesen nutzt --> Kann das Teil V14 ? Wenn ja wie ?
Über Oscam wüsste ich ja wie es klappt - je nach CCCam Version solls ja auch da drunter laufen....finde nur im Forum nicht wirklich was ?

Also soll nur für ihn selbst laufen ;)

Danke für eure Hilfe !

Also ich kann dir nur sagen das auf dem Ariva die cccam Version 2.1.4-3191 läuft ob diese die v14 Karte unterstützt weis ich leider nicht

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Ariva key_07-11-2013

Update :
RAI 13*E next key
HAYAT TV (16.0°E) CCWs
NBA POOL EUROPE Eutelsat 10A (10.0°E)Biss key

Bulsat (39*E) active and next key
ORF-AustriaSat 19.2*E
Sky Link,CS Link Astra 23,5*E
Biss key

Thx JAKITAKI/SU

Datenbank->Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo habe ein Ariva 102e und möchte bevor ich die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. draufspiele gern die Senderliste bearbeiten was muss ich da beachten damit es dann ohne Probleme auf den Receiver gespielt werden kann?

Danke
#

Hi,

ist das prozedere mit Kanallisten und patchen das gleiche wie mit der 202e? Habe die seit einer woche am rennen als ccc client und nun den kleinen bruder fürs schlafzimmer geholt. Welche version ist zu empfehlen - die neuen fw auch die gleichen Probleme - freeze, reboot, lange Umschaltzeiten wie die 202e?

Oben ist ein link gepostet von mir dort ist im ersten Beitrag alles erklärt wie flashen und kanalliste einspielen geht....dort gibt's auch eine eigentlich stabile fimeware mit guter Senderliste.... Bei mir läuft sie ohne Probleme

danke Dir.
Musste mit der 202e auch runtergraden bis 1.20b4, die neuen fw sind alle verbuggt.
Scheint alles identisch zu sein vom Prinzip her 202e<->102e. Naja wenn die morgen per Paket eintrifft lege ich mal los.

Alles klar mach das also laut einem theard soll die 1.17 am stabilsten laufen allerdings hat die bei einem Kumpel von mit keine Abhilfe geschafft

Keine Abhilfe geschafft im Bezug auf freezer? Receiver ist da ich geb nachher mal feedback bzw teste mich durch :DDD
Erstmal Auspuff dran schrauben

Zurück
Oben