Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ja habe ich wie mache ich suchlauf der zeigt mir kein Signal habe disiqC dran muss ich nicht angeben welche Port usw wir bei Linux ? Oder geht es automatisch?

Wenn ich suchlauf mache geht dann nicht die aktuelle Liste verloren bzw durcheinander?

Neue Sender werden am Ende der Senderliste eingefügt. Aktuelle Liste bleibt. Hast du die richtige Diseq Einstellung gewählt ? Schau mal im Menü Schüsseleinstellung. Du must keine Ports angeben .
mfg
psychotie

Was muss man denn eingeben? Habe zB diseqC 4/1 lnb 1 astra lnb 2 hotbird lnb 3 badr4

Zur Auswahl steht zwei badr zu Auswahl auf 26e welche muss ich nehmen brauche badr4 26e

Hallo Leute,
hat jemand von euch eine Aktuelle Settings Liste mit den neuesten Sky Sport HD 1-10, Sky Bundesliga HD 1-10, Universal HD usw. Sender die ich auf den Ariva 102e aufspielen kann? Finde in der Database leider nur etwas ältere Settings.

Wollte dafür jetzt kein neues Thema aufmachen. Sorry :emoticon-0111-blush

Gruß cookie07

Ich habe badr4 KU und C Band gewählt sind zwei zur Auswahl und auch Port 3 und und Frequenz universal trotzdem kommt kein Signal. Woran liegt das auch Sendersuchlauf findet kein Sender .

Ist auch Hotbird der erste Satellit den du ansprichst und astra über diseq? Nur so geht es

Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using

Ich habe diseqC 4/1 Port 1 ist astra Port 2 Hotbird Port 3 badr

Wenn ich Port 1 wähle wird auch astra angezeigt aber badr garnicht hab mal kanalsuche gemacht kamen nur 5 Sender mehr nicht

Mach mal anders das Port 1 Hotbird ist und Port 2 astra

Disq Signal funtioniert auch ja? Also bei mir war es so ich habe einen monoblock mit astra und Hotbird montiert... Danach Sat Einstellungen habe ich ersten Satelliten Hotbird und zweiten atsra eingestellt. Danach lief alles wunderbar

Monoblock weiß ich das das astra Port B ist aber diseqC funktioniert ja auf anderen Receiver ,

Vielleicht gibt es eine gepatschte Software wo astra badr und hotbird drauf ist inkl. Setting

Die gepatschte Firmware für ariva 102 kann man die auch auf dem ariva 202 machen? Ist doch alles das gleiche bis auf das der eine hinten USB Anschluss hat oder ?

Hi,

nein das sollte man besser nicht machen, daher gibt es ja extra 2 Firmware Versionen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben