Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Ab der 05.22 soll das behoben sein

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Hallo an Alle,
welches stabile image könnt Ihr mir empfehlen für Fritzbox hinter Fritzbox vorzugsweise für oscam.
Es gibt mittlerweile soviel, das man nicht mehr durchsieht.Einen USB-Hub brauche ich sicherlich
für 4 Karten mit easymouse.

thx ulkuss

Hallo,

Firmware: 54.05.22-freetz-devel-9285M habe ich jetzt seit einer Woche.
Empfehlung von zalticko!
Ich muss sagen bis jetzt läuft alles sehr stabil!

bekasa

Moin zusammen,

kann mir bitte einer nen Link von dem aktuellsten Freetzimage (kein NonStick) für ne FB7141 geben? Ich habe seit längerem das DEB_7141_04.76-freetz-devel-8454M.de_Digital_Eliteboard_20120118-201229.image auf meiner Fritte. Leider zickt es seit einem Monat rum und ich muss öfter rebooten, was früher nie war :( Benutze die Fritte als reinen CS Server mit Oscam und 2x Easymouse2 (HD01 & S02).

Vielen Dank.

Gruß Otze

ahhh.. ich hatte da schon geschaut und nicht wirklich ein neueres gesehen. Nur die XXL Images.

Aber ich hatte da glatt das Link ist nicht mehr aktiv. übersehen. Ein neueres ist zufällig nicht im Umlauf. So Nov, Dez?

Oscam wird dann über TBflex nachgeladen?

Gruß Otzelott

Bei den alten Boxen gibt es eines mit Toolbox-2.0. An dem 2.4 arbeite ich noch.

2.Reihe: Link ist nicht mehr aktiv.

Danke, hatte das image in der DB schon gesehen. Ich werde es die Tage dann mal aufspielen...

Gruß Otzelott

Ich warte noch bischen a, bevor ich mir das draufziehe.
Meine Clients werden es mir danken :dance3:

Aber, wenn niemand testet, dann kommen Fehler auch nicht so schnell ans Licht.

Hi Genesis040,

ich denke nicht das dein Wunsch hier Beachtung findet ......

Der aktuelle Thread von rolu2 ist hier: Talk Wunsch Thema für freetz Image

Dein Image entspricht fast diesem: 7390: Link ist nicht mehr aktiv. ** Achtung: Image hat noch Betastatus ** ** Neu **

@Moderatoren: Könnte man diesen alten Thread nicht mal entpinnen ?

Hallo,
möchte meine 7390 mal auf einen neuen Stand bringen.
Bin im Moment auf 7390_05.20-freetz-devel-8915M.de_Digital_Eliteboard_20120421-130404.image.
Mit der Updatefunktion hat es ja bis dato immer gut geklappt.
Nun bin ich aber aufgrund der ganzen neuen images etwas unsicher.
Kann ich das hier 7390_05.freetz-devel-9717M.de_211053 auch winfach per update einspielen?
Komplett neu aufsetzen wollte ich eigendlich vermeiden.
Über die Festtage haben die meisten ja eh was anderes vor (ich, arbeiten ).

mfg DayD

Zurück
Oben