Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

AW: Aktuelle DEB Fritzbox Freetz Images

Anbei ein screen shot. Sorry wegen double Frage...law

hast du vorher ein Recovery durchgeführt ?

Yep, recovery gemacht. Nur mit 7390_05.22-freetz-devel-9272M.de_20120805-003545 habe diese Problem gesehen.--sonst funzt das image 1a..nur diese schönheits fehler...

Das steht bei jedem Image da, wo ich den deb-skin einsetzt. Auch im IE8
Edit
Schau dir dasLink ist nicht mehr aktiv. von hier an, dann siehst du es

OK, ich hab es gesehen und habemich nur gewundert wieso... danke fürs info...law

Das steht bei jedem Image da, wo ich den deb-skin einsetzt. Auch im IE8
Edit
Schau dir dasLink ist nicht mehr aktiv. von hier an, dann siehst du es

na dann hast aber irgendwo ein Wurm drin,
habe auch schon mit dem Link ist nicht mehr aktiv. gearbeitet und bei mir ist es nicht so :stop:

Meinen deb-skin habe ich mir aus einem Image gezogen, da ich den Orginalem nicht hatte

Schau mir den mal an

Edit: Sieht gut aus. Dann brauch ich meinen Bug ja nicht suchen. Nutze jetzt den Orginalen

Zuletzt bearbeitet:

Sounds Good! Gibt es ein möglichekeit das ich dein 7390_05.22-freetz-devel-9272M.de_20120805-003545 image selbst "Patchen" kann ?

Nein das geht nicht. Habe das Image neu gebaut und ausgetauscht. Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo zusammen,

hat Jemand das Image von Märklin
DEB_Nonstick_7170_04.87-freetz-devel-8879.de

im Einsatz? Bei mir stoppt Oscam ab und zu mal, gibts da eine Lösung?

Oscam version:

• oscam-2.5i (6586)

Ich habe eine Frage zu den Annex-Versionen der Fritzboxen und den Images, die man dazu nimmt.
Ich habe eine 7270 Annex A- und B-Box, die ich jedoch in Deutschland benutze. Muss ich hierzu extra ein en.-Image einsätzen oder kann ich das de.-Image, also jedes Image, d.h. auch nur für Annex B (sprich Deutschland) nehmen?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

Zurück
Oben